Zwar immer noch mit VTEC, aber gar nicht mal so übel:


bimpf hat geschrieben:ich versteh nicht wie man eine einarmschwinge einbauen kann und dann den auspuff wirklich direkt davor platzieren. bei der f800s hats mich schon gestört dass der originale so viel von der felge verdeckt, bei der honda ist es gefühlt noch mehr. der einzige japanische hersteller der momentan begriffen hat, dass die motorräder auch wieder leichter sein sollten, ist yamaha.
bimpf hat geschrieben:ich versteh nicht wie man eine einarmschwinge einbauen kann und dann den auspuff wirklich direkt davor platzieren.
bimpf hat geschrieben: der einzige japanische hersteller der momentan begriffen hat, dass die motorräder auch wieder leichter sein sollten, ist yamaha.
Octane hat geschrieben:...106 PS bei einem 239 kg schweren Sporttourer locken heute keinen mehr hinter dem Ofen hervor (MT-09 191 kg und 115 PS). Keine Ahnung was sich Honda dabei gedacht hat. Ich bin auf den Preis gespannt. Die alte VFR 800 war viel zu teuer für das Gebotene.
Octane hat geschrieben:Die CB650F muss massiv billiger werden als der Vorgänger Hornet. Sonst sehe ich da schwarz. Vor allem jetzt wo die MT-09 auf dem Markt ist und zu einem günstigen Preis sehr viel bietet. Jedenfalls viel mehr als die alte 600er Hornet. Und das zu einem tieferen Preis (jedenfalls in der Schweiz). Honda ist auf jeden Fall aufgewacht. Aber manche Entscheidungen kann ich da nicht ganz nachvollziehen. Wirkliche Innovationen fehlen mir dieses Jahr.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste