Ich hasse Äpfel........

Alles was nirgenswo rein passt.

Beitragvon Marc » 11.09.2007, 19:11

Muss ja nicht jeder verstehen :shock: :? :shock: :?
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Casper » 11.09.2007, 20:43

Marc hat geschrieben:Na dann lies Dir die Texte nochmal durch. Mit ein bisschen Ironie klappt´s dann vielleicht auch. :roll:

Gruß
Marc 8)

Ironie, ist das nicht dieser seltsame Haarschnitt, den die Punks tragen :shock: :?:

:P
Casper

Beitragvon Marc » 11.09.2007, 21:48

Casper hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:Na dann lies Dir die Texte nochmal durch. Mit ein bisschen Ironie klappt´s dann vielleicht auch. :roll:

Gruß
Marc 8)

Ironie, ist das nicht dieser seltsame Haarschnitt, den die Punks tragen :shock: :?:

:P

Genau :lol: :roll: :lol: :roll: :lol:
Marc

Beitragvon Hansemann » 12.09.2007, 07:48

Hallo Marc !

Du hast eine PN.

MfG
Hansemann
Hansemann

Motorrad: F 800 S/T

Beitragvon bmwrex » 12.09.2007, 20:20

Marc hat geschrieben:Mensch Jörg jetzt sag bloß Du schreibst Deine Einträge alle selbst? Hast Du keine Sekretärin dafür? :twisted:

Ich könnte Rex fragen ob er mir ein paar Beiträge schreibt ...[/quote]

@buti

Jörg,

kann leider nicht, bin verhindert, sorry...

lieben Gruß und alles Gute

Rex
bmwrex

Beitragvon DerZeck » 13.09.2007, 07:59

hi marc

zum glück ist dir nix weiter passiert :!:
bei dem abflug hat dein unterbewußtsein bestimmt eine entscheidende rolle gespielt :wink: ---du willst die buell :lol:
ich habe schon immer geahnt das äpfel nicht soooo gesund sind,wie immer behauptet wird.
cool das elke auch den schein macht,aber die ersten 10000 mit ihrer freundin? vielleicht gefällt ihr das dann supergut :wink:

lg rosi 8)
DerZeck

Beitragvon Marc » 13.09.2007, 09:36

Hallo Rosi,

ja, wenn man so und so wechseln möchte, ist das gar nicht so aus der Luft gegriffen. :P :P
Die 10.000 km die sie dann mit ihrer Freundin, die hat heuer den Schein gemacht, umhergondelt, versprechen mir 1 Jahr puren Fahrspaß :twisted: :twisted: , solo versteht sich.
Was ich noch nicht bedacht habe, solo reicht die F ja :shock:

Gruß
Marc 8)

Edit: Hab meinen Apfelbaum im Garten gefällt und den vom Nachbarn gleich mit :evil: :evil:
Marc

Beitragvon Martin » 13.09.2007, 09:53

Marc hat geschrieben:
.

Edit: Hab meinen Apfelbaum im Garten gefällt und den vom Nachbarn gleich mit :evil: :evil:

Must Du erst denken, dann Unfall bauen..*duckundwech*

ach ja, kannst Du mir ein ca. 30cm langen und 2-3 cm dícken Ast vom Apfelbaum aufheben? Bin auf der Suche nach einem eben jenen solchen.. :)

gruß
Martin

P.S.: heute mit Bike unterwegs...werde am Nachmittag eine Feierabendrunde in die Berge machen 8) :D
Martin

Beitragvon Marc » 13.09.2007, 10:01

Martin hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
.

Must Du erst denken, dann Unfall bauen..*duckundwech*

ach ja, kannst Du mir ein ca. 30cm langen und 2-3 cm dícken Ast vom Apfelbaum aufheben? Bin auf der Suche nach einem eben jenen solchen.. :)

gruß
Martin

P.S.: heute mit Bike unterwegs...werde am Nachmittag eine Feierabendrunde in die Berge machen 8) :D

Hi,

daran hab ich ja während der Fahrt gedacht, bin so erschrocken, na ja, was dann kam ist ja bekannt......
Nen Ast? Ich habe schon mal geschrieben: WER SUCHT, ICH BIETE NICHTS!!! :lol:
In den Bergen regnet es. Bleib daheim und guck Vera am Mittag oder so´n
Quatsch. Feierabend am Mittag, tststs. 35 Stunden Woche, was?
Armes Deutschland.

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon Martin » 13.09.2007, 10:06

Marc hat geschrieben:
In den Bergen regnet es. Bleib daheim und guck Vera am Mittag oder so´n
Quatsch. Feierabend am Mittag, tststs. 35 Stunden Woche, was?
Armes Deutschland.

Gruß
Marc 8)

pffffft....Nachmittagsrunde...geht erst ab 15.30 Uhr los....16.30 Uhr Treffpunkt in Rosenheim...dann ab nach Kufstein..mal schauen wann ich wieder daheim bin :wink:

ach ja...UND ES IST HERRLICHSTES WETTER :twisted: ...hoffentlich.. :oops:

gruß vom Feierabend herbeisehnenden
Martin
Martin

Beitragvon Egon Damm » 13.09.2007, 11:39

Marc hat geschrieben:
Gruß
Marc 8)

Hallo Marc,

Mensch, wie kannste so was machen. Da haste schon eine Patenschaft übernommen und der hat nun nichts mehr zum futtern.

Ich mache das in dieser Jahreszeit ja immer ganz anders. Erst wird die Strecke auf der Landkarte ausgeguckt, in den Navi eingegeben, zwei Tage vorher bekommen meine Superschnüffelnasen nichts zum fressen. Die schicke ich dann erst los, um den Apfelbrei aufzuspüren, welcherdann sofort von der Fahrbahn aufgenommen wird. Wenn ich dann komme, ist die Gasse sauber. Und schau mal, wie die auf Äpfel stehen

Bild
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Martin » 13.09.2007, 11:43

jou Egon...Äpfel sind weg...aber was viel Größeres liegt anschließend da :lol: :oops: 8)
Martin

Beitragvon Marc » 13.09.2007, 11:49

Egon Damm hat geschrieben:
Marc hat geschrieben:
Gruß
Marc 8)

Hallo Marc,

Mensch, wie kannste so was machen. Da haste schon eine Patenschaft übernommen und der hat nun nichts mehr zum futtern.

Ich mache das in dieser Jahreszeit ja immer ganz anders. Erst wird die Strecke auf der Landkarte ausgeguckt, in den Navi eingegeben, zwei Tage vorher bekommen meine Superschnüffelnasen nichts zum fressen. Die schicke ich dann erst los, um den Apfelbrei aufzuspüren, welcherdann sofort von der Fahrbahn aufgenommen wird. Wenn ich dann komme, ist die Gasse sauber. Und schau mal, wie die auf Äpfel stehen

Bild

WAAAAAAAAAHH !!!

EGON ICH HAU DIR DIE KARTOFFEL VOM HALS (Zitat aus Werner beinhart) :twisted: :twisted: :twisted:

Gruß
Marc 8)
Marc

Beitragvon Egon Damm » 13.09.2007, 11:57

Martin hat geschrieben:jou Egon...Äpfel sind weg...aber was viel Größeres liegt anschließend da :lol: :oops: 8)

Hallo Martin,

ne, kann nicht sein. Die sind schlau, hören sehr gut und weichen potentiellen Feinden dank Allradantrieb mit eingebauter Differentialsperre blitzschnell aus.

Die machen das ganz schlau, einer ist immer schön an der Straßenseite und schwenkt eine Fahne zum warnen, damit der andere die Straße reinigen kann. Musste doch kennen, oder...

Gruß Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Martin » 13.09.2007, 12:02

Egon Damm hat geschrieben:
Martin hat geschrieben:jou Egon...Äpfel sind weg...aber was viel Größeres liegt anschließend da :lol: :oops: 8)

Hallo Martin,

ne, kann nicht sein. Die sind schlau, hören sehr gut und weichen potentiellen Feinden dank Allradantrieb mit eingebauter Differentialsperre blitzschnell aus.

Die machen das ganz schlau, einer ist immer schön an der Straßenseite und schwenkt eine Fahne zum warnen, damit der andere die Straße reinigen kann. Musste doch kennen, oder...

Gruß Egon

ok...dieser Punkt ist geklärt...aber..öhh...irgendwann muss der Apfel doch auch wieder ähh..raus :roll: :lol:

gruß
Martin
Martin

VorherigeNächste

Zurück zu Off Topic