Tazi hat geschrieben:So... kurz vor der 10000er bzw. 11000er (1000 + 10000 km) habe ich am Samstag entdeckt dass die Ventildeckeldichtung sifftNaja... das können sie dann im Zuge der Inspektion gleich beheben
Wobbel hat geschrieben:14000 km Abdeckung der Notendriegelung der Sitzbank verloren, Ersatz
darkcat hat geschrieben:Hi,
meine Spiegel klappen bei 180 ein. Sie wurden getauscht. Es hat nichts gebracht- Schrott !![]()
Noch besser: Die Schalter sind Schrott. Den Blinker konnte ich nicht von Hand ausschalten. Die Automatik funktionierte. Bruch der aufgedampften Leitungen. Leitungen auf Folie gibt es nicht mehr. Kommt aus dem Automobilbau.... Sehr Praxisnahe...![]()
Pervers: In einer Rückrufaktion wurden die Schalter getauscht. Dann verreckte der Dreck ! Wohl aus Rumänien made by Dacia.
darkcat hat geschrieben:Hi,
meine Spiegel klappen bei 180 ein. Sie wurden getauscht. Es hat nichts gebracht- Schrott !![]()
Noch besser: Die Schalter sind Schrott. Den Blinker konnte ich nicht von Hand ausschalten. Die Automatik funktionierte. Bruch der aufgedampften Leitungen. Leitungen auf Folie gibt es nicht mehr. Kommt aus dem Automobilbau.... Sehr Praxisnahe...![]()
Pervers: In einer Rückrufaktion wurden die Schalter getauscht. Dann verreckte der Dreck ! Wohl aus Rumänien made by Dacia.
Wobbel hat geschrieben:Bei mir hat es bis jetzt nach 16500 km seit Oktober 2009 folgendes gegeben
14000 km Abdeckung der Notendriegelung der Sitzbank verloren, Ersatz
16000 km eine Schraube der Ritzeladeckung verloren, Ersatz
16000 km Kühlflüssigkeit am Ausgleichbehälter ausgetreten, Überdruckstopfen am Kühler gereinigt und Kühlflüssigkeit aufgefüllt.
Nur Kleinigkeit die mir den Spaß an der R nicht verdorben haben.![]()
Dabei sei auch erwähnt das alles bei meinem Händler Senger Rüsselsheim schnell, freundlich ( Mit Kaffe und Benzinquatschen), unbürokratisch und natürlich kostenfrei erledigt wurde. So wünsche ich mir das als Kunde.![]()
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste