Tanke hat geschrieben:und wenn mans mit dem auto schon nicht hinbekommt tut man sich mit dem motorrad noch schwerer...
Octane hat geschrieben:In den kleinen Gängen hochzudrehen nur um dann Gänge zu überspringen halte ich nicht für nötig.
Tanke hat geschrieben:wenn du nach tips fragst solltest du sie zumindest mal ausprobieren wenn dus nicht besser weisst oder es nicht glaubst.
denn genau das spart sprit!
Tanke hat geschrieben:aber es würd ja schon ne glatte fahrbahn, ein wenig rückenwind und ne kühle luft reichen um den verbrauch deutlich zu senken...
vielleicht waren die im frühling auf ner betonierten straße entlang der küste unterwegs...^^
Ich hab nun auf 266km genau 12 Liter Benzin benötigt. Macht nach meiner Rechnung ein Verbrauch von 4,5L/100km. Mein BC zeigte allerdings 4,9L sowie noch 30km Restreichweite. Eigentlich hätte ich noch 100km fahren können.
rogerio hat geschrieben:Beim Einfahren 4,8, dann mal auf 5,1 nach dem Einfahren....
Fahre aber zügig... Krümmer sind bereits leicht bläulich![]()
Brauche meist nur Gänge 1 - 4 ! Strecke - Sitzberg, Sternenberg, Hulftegg, Wasserflueh, Hemberg usw.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste