Marc hat geschrieben:Sicherlich lässt sich die FZ so fahren, dass immer massig Power vorhanden ist, also leicht über 6000.
Ich denke hauptsächlich ist alles eine Umstellung und Gewöhnung an einen 4-Zyl.
buti hat geschrieben:ne Mimi, dann hast nen Turbodiesel unterm Hintern
switzer hat geschrieben:Für enge Passstraßen reicht es zwar, aber man wünscht sich manch mal doch bissal mehr Power.
Und das hatten die Kawa und definitiv die Gxxer. Und sobald es die 750 Gxxer mit ABS gibt, hält mich eigentlich nichts mehr bei der F.
Also Leistungsmäßig ist in meinen Augen die F unterer Durchschnitt, vom Charakter her was besonderes. Das Rasseln, das Bollern, da wäre ne Duc 848 das Maß aller Dinge, aber Preis und Unterhalt ...
buti hat geschrieben:rasseln, bollern, Druck ..... Simon, hättest Dir ne VTR 1000 gekauft
die ist auch vom Unterhalt her "nett"
switzer hat geschrieben:buti hat geschrieben:rasseln, bollern, Druck ..... Simon, hättest Dir ne VTR 1000 gekauft
Ich hab mir auch schon mal überlegt ne Suzi SV 1000 zu kaufen, hatte dann aber schiss vor 1000ccm ... jetzt versteh ich die angst davor nicht mehr.
Wäre auch noch ein Bike mit Charakter, Power und ABS. Aber leider gibt es die nur noch als Import, weil sie in der BRD nicht mehr verkauft wird.![]()
Und die Optik ist auch nicht mehr uptodate .. dafür könnte man sie mit "billigeren" Gxxer-Teilen gut aufmotzen.
buti hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Sicherlich lässt sich die FZ so fahren, dass immer massig Power vorhanden ist, also leicht über 6000.
Ich denke hauptsächlich ist alles eine Umstellung und Gewöhnung an einen 4-Zyl.
Ich habe meine Frau gefragt wie meine YB beim Beschleunigen klingt, konnte sie mir nicht sagen, immer wenn ich richtig Gas gegeben habe war ich einfach weg. Da hatte sie Ihre Ducati S4R noch. Und hinter der kam ich mit der BMW nur mit Mühe und besserem Fahrkönnen hinterher.
Marc, das ist die Umgewöhnung, mit der FZ1 bist Du auf jeden Fall schneller als mit der F800 unterwegs, nach einer Gewöhnungszeit
buti hat geschrieben:
rasseln, bollern, Druck ..... Simon, hättest Dir ne VTR 1000 gekauft
Marc hat geschrieben:Wie Du schon mal geschrieben hast, ich überlege lange und dann schlage ich blitzartig zu. Meist dann falsch, so dass ich einer bin, der die Wirtschaft ankurbelt.![]()
Achim hat geschrieben:Aha, azyklisch investieren!![]()
Guter Mann.
buti hat geschrieben: Ich hab das Ding für 6Mille auf einen OPEL TIGRA TT in Zahlung gegeben,
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste