Moin,
@rietberger
auch von mir danke für die Bilder
Hatte auch mal dran gedacht diese Scheibe zu kaufen weil ich die Form schön finde. Dank Deiner Bilder weiß ich aber nun das sie mir zu hoch wäre.
Gruß
Christian
Graver800 hat geschrieben:nur zur Info, ich hab meine Schrauben passend zur modifizierten Gepäckbrücke mit schwarzem hitzebeständigem Ofenrohrlack (Bauhaus) lackiert. Wenn man es haltbarer haben will kann man den Lack der Schrauben dann noch im Backofen "einbrennen" (kein Scherz!). Bei mir hält das scon seit ca. 1 Jahr. Gruss AP
Sehr gute Idee! Wer zufällig schwarzen Auspufflack hat, kann natürlich auch den nehmen. Einbrennen würde ich die hitzebeständigen Lacke immer, da diese oft die hohen Temperaturen zum Aushärten überhaupt erst benötigen.Graver800 hat geschrieben:ich hab meine Schrauben passend zur modifizierten Gepäckbrücke mit schwarzem hitzebeständigem Ofenrohrlack (Bauhaus) lackiert.
Wenn man es haltbarer haben will kann man den Lack der Schrauben dann noch im Backofen "einbrennen" (kein Scherz!).
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
@rietberger
auch von mir danke für die Bilder
Hatte auch mal dran gedacht diese Scheibe zu kaufen weil ich die Form schön finde. Dank Deiner Bilder weiß ich aber nun das sie mir zu hoch wäre.
Gruß
Christian
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste