HarrySpar hat geschrieben:Also waren es wahrscheinlich wieder mal die alten Ansaugstutzen.
Harry
F800Cruiser hat geschrieben:....
Thema Steuerkette - Da habe ich jetzt bei Youtube was gefunden - alte und neue Kette trennen, verbinden, von oben durchziehen, trennen und neue kette schliessen. Passende Master links gibt bei X-MAS in Vienna.
Grüsschen
HarrySpar hat geschrieben:Das ist von außen.
Aber gehen diese Risse auch bis durch nach innen?
Harry
F800Cruiser hat geschrieben:Das Thema mit den defekten Gleit- und Führungsschienen hat bei BMW ja auch zu zusätlicher Wartung ab 400000 geführt - Einfach ne Erfahrung, dass ab dann der Verschleiß fortgeschritten ist.
F800Cruiser hat geschrieben:
Also - ich hab' mich getraut... und ... ich würde es wieder machen....
Hilfen gibt es bei Youtube - klappt wirklich. Nur beim Nietwerkzeug würde ich nächstes mal was teures kaufen bzw. eines selber herstellen (auch das habe ich bei youtube gefunden, jedoch erst nachdem ich Probleme mit dem Billigdreck hatte).
Die alte Kette (knapp 70.000 km) wäre sicher in naher Zukunft übergesprungen.
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste