Hallo,
wo sind die BMW Insider?. Wann könnte eine neue F850GT kommen?
Oder kommt die nie?
Wer hat schon was gehört?
Möchte über kurz oder lang meine ST in eine GT umtauschen. Vielleicht lohnt sich das warten
auf eine F850GT.
Gruß, von einem Fisch
Roadrunner72 hat geschrieben: würde ich dir wärmstens empfehlen, mal auf die R 1200 RS zu steigen.
fisch hat geschrieben:Roadrunner72 hat geschrieben: würde ich dir wärmstens empfehlen, mal auf die R 1200 RS zu steigen.
Hallo,
einen Boxer mag ich eigentlich nicht. Baut zu breit, zu schwer, und, und, und, ...
Die Hoffnung auf eine 850er wäre natürlich mehr Leistung, weniger Gewicht, ja klar,
leichter wird die nicht, eher viel schwerer. Aber vielleicht ein schönes Modernes
Design?
Meine ST wird jetzt 8 Jahre alt, und ewig kann und will ich die auch nicht fahren. Deshalb
träume ich schon langsam von einem Nachfolger. Muss aber auch keine BMW sein.
Viele Grüße, von einem Fisch
pogibonsi hat geschrieben:Wenn Du die 800er GS mit der 850er GS vergleichst, dann hast Du:
- mehr Gewicht
- deutlich höherer Preis
- kaum mehr Leistung
Diese Unterschiede dürften dann bei einer 850er GT zur aktuellen 800er auch zutreffen.
fisch hat geschrieben:
Hallo,
ja ich weiß, klingt nicht gut, und dann kommt eventuell noch eine Kette dazu. Vielleicht sollte man sich die
jetzige F800GT noch zulegen, oder meine ST doch noch länger fahren.
Eine Ducati würde mir auch gefallen, aber der nächste Händler ist ziemlich weit weg, ein Händler der
für mich günstig liegt ist mir doch lieber.
Gruß, von einem Fisch
Roadster1962 hat geschrieben:
Ärgere mich schon das die ST das RDC drin hat weil ich meine schwarzen Räder von der S weiter nutzen will. Heißt also RDC ausbauen und deaktivieren lassen oder -noch teurer- Sensoren in die alten Räder einbauen lassen
Roadrunner72 hat geschrieben:Die Argumentationslogik bezüglich des RDC kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Für mich in derselben Sicherheitsliga wie das ABS, wenn es dich vor einem schleichenden Plattfuß bewahren kann. Ich möchte nicht mehr Ohne.
pogibonsi hat geschrieben:
Genau diese Überlegungen waren für mich mit ein Grund, mir noch eine aktuelle neue 700er GS zu holen - die ist bis zum Anschlag ausgereift!
Roadrunner72 hat geschrieben:Moin moin in's Aquarium,
was versprichst du dir von einer 850er? Vermisst du Leistung?
Wenn du mit sowas liebäugeln solltest und das Gelt für eine fiktive neue 850er hättest, würde ich dir wärmstens empfehlen, mal auf die R 1200 RS zu steigen. Da hast du dann gleich eine souveränere 850er.
fisch hat geschrieben: Wobei ich meine das RDC spricht nur bei rapiden Druckverlust an. Kann mich aber auch
täuschen.
Zurück zu F800S + F800ST + F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste