Hallo,
vielleicht kann mir hier ja jemand weiterhelfen...
Ich habe ein ABS-Steuergerät einer F800Gs, das angeblich baugleich mit dem von mir benötigten für eine Kawa ER-6N ist. Die Gewinde für die Ölleitungen sind zum Teil anders, aber das könnte man lösen, der Rest sieht identisch aus.
Weiß hier jemand, wie die Belegung der einzelnen Stifte im Stecker ist?
Bei mir ist das so:
1 Masse an Motor
2 Stromversorgung ABS-Motorrelais
3 Stromversorgung ABS-Magnetventilrelais
4 Masse
5 Vorderrad-Drehzahlsensorsignal
7 Stromversorgung Hinterrad-Drehzahlsensor
11 ABS-Kawasaki-Selbstdiagnosesystemanschluss (ja, klingt schlecht)
12 ABS-Kontrollleuchte
16 Stromversorgung Vorderrad-Drehzahlsensor
19 Hinterrad-Drehzahlsensorsignal
20 Vorderrad-Bremslichtschalter
21 Hinterrad-Bremslichtschalter
25 ABS-Selbstdiagnoseanschluss
Der Rest ist nicht beschaltet
Falls mir jemand sagen könnte, ob das bei BMW genauso verschaltet ist, würde mir das ein bißchen weiterhelfen.
Das Tüpfelchen auf dem i wäre dann, wenn auch jemand wwoß, wie die Selöbstdiagnose bei BMW abläuft. Falls das jemand weiß, würde ich das auch hier zum Vergleich reinsetzen, damit das mit wenig Aufwand abgeglichen werden kann.
Viele Grüße,
Eddie