Flo800GT hat geschrieben: Ich wollt damit auch nur sagen, dass er warscheinlich nicht DIE absolute Empfehlung bekommen wird, da (fast) jeder Fahrer (fast) jeden Reifen etwas anders empfindet.
Mayhem88 hat geschrieben:Wenn ihm ein Conti sport attack wegschmiert empfehlt ihr ihm einen tourenreifen?
Versteh ich nicht ganz...
Flo800GT hat geschrieben:Ob jetzt Platz 1, 2, 3 oder 4 spielt für einen Normalfahrer eher eine untergeordnete Rolle.
[...]
Da kommt es mMn auf das persönliche Empfinden an.
Von daher sind solche Threads selten wirklich zielführend.
Mayhem88 hat geschrieben:Wenn ihm ein Conti sport attack wegschmiert empfehlt ihr ihm einen tourenreifen?
Versteh ich nicht ganz...
Vl sind die brigdestone bt16 oder s20 Eine alternative
Octane hat geschrieben:Das Wegknicken hat vermutlich mit dem eckigen Reifen zu tun. Der Sportattack ist kein schlechter Reifen.
Octane hat geschrieben:Frag zehn verschiedene Fahrer und du wirst 11 verschiedene Empfehlungen erhalten
Laredo hat geschrieben:Es muß doch einen Grund haben, das BMW auf unsere Maschine einen Sportreifen mit dem M3 (früher) und heute den M5 setzt. Oder hat sich das geändert.
Was meint ihr denn dazu?
Laredo hat geschrieben:dafür Kurven im Regelbereich des ABS mgl.)
Laredo hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon Erfahrungsberichte zum Sportec M7?
Ich fahre seit 2009 ununterbrochen den Sportec M3.
Da mich der Reifen nie enttäuscht hat, hatte ich bisher keinen Grund zu wechseln.
Meine Fahrstil würde ich als sportlich ambitioniert bezeichnen (keine Renne und keine Gewaltakte auf gerader Strecke, dafür Kurven im Regelbereich des ABS mgl.)
Es muß doch einen Grund haben, das BMW auf unsere Maschine einen Sportreifen mit dem M3 (früher) und heute den M5 setzt. Oder hat sich das geändert.
Was meint ihr denn dazu?
Viele Grüße
Laredo
Laredo hat geschrieben:...
dafür Kurven im Regelbereich des ABS mgl. ...
Viele Grüße
Laredo
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste