Heute leute, kurze frage, hat wer von euch die erfahrung gemacht, dass er mit dem angel gt einen geringeren verbrauch hat?
die rede sind von ca. 10%, also nich 0,1 oder 0,2l
danke für eure antworten.
Hirschholm hat geschrieben:Bei gleicher Fahrweise ist kein Unterscheid im Verbrauch festzustellen.
Wenn ein Unterschied zu sehen sein sollte dann liegt das wohl eher an Deinem Fahrmodus: Blümchen pflücken oder Heimweh
RaceMax hat geschrieben:Heute leute, kurze frage, hat wer von euch die erfahrung gemacht, dass er mit dem angel gt einen geringeren verbrauch hat?
RaceMax hat geschrieben:ne, liegt dann wie ich schon vermutet hab am anderen treibstoff, modus war die letzte tour eher racing
Roadslug hat geschrieben:in den meisten Fällen wird aus den Zapfhähnen von Super und Super Plus mehr oder weniger das gleiche Gebräu kommen.
Roadslug hat geschrieben:Nein ist es nicht, solange nicht Super ROZ95 aus einen Zapfhahn für Super Plus ROZ98 kommt. Umgekehrt ist es aber jederzeit möglich.
Octane hat geschrieben:Roadslug hat geschrieben:Nein ist es nicht, solange nicht Super ROZ95 aus einen Zapfhahn für Super Plus ROZ98 kommt. Umgekehrt ist es aber jederzeit möglich.
Ja das meinte ich. Da bin ich ja beruhigt... ich überlege mir eh in Zukunft einfach 95er zu tanken.
Zurück zu F800R - F 800 R - Reifen
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste