Harry86kg hat geschrieben:Einfahrkontrolle nach 1800km (1000km Inspektion) 126,-
H.
naidhammel hat geschrieben:Harry86kg hat geschrieben:Einfahrkontrolle nach 1800km (1000km Inspektion) 126,-
H.
uih uih uih, da hast Du aber schon gegen die Garantiebestimmungen verstoßen.![]()
Aber ein guter Preis!
mfg
naidhammel
Wo ichs grad les: Mein Moped ist mit den Schnitzel Sturzpads auf die rechte Seite geknallt, das Sturzpad hat nicht einen Kratzer abbekommen...Harry86kg hat geschrieben:- Schnitzer Sturzpad
Quza hat geschrieben:Wo ichs grad les: Mein Moped ist mit den Schnitzel Sturzpads auf die rechte Seite geknallt, das Sturzpad hat nicht einen Kratzer abbekommen...Harry86kg hat geschrieben:- Schnitzer Sturzpad
~Christian~ hat geschrieben:loooool, sondern wo?
Die Schäden am Krad entstanden durch einen Anstoß vorne links, anschließend schlug das Krad nach rechts um.
Die Vorderradgabel ist komplett verzogen.
Die Felge vorne und der Reifen sind beschädigt.
Lenker und Lenkeranbauteile sind beschädigt.
Das Instrumentenkombi ist gebrochen.
Verkleidungsteile sind verschrammt bzw. gebrochen.
Beide Rahmenteile sind verkratzt.
Beide Motordeckel sind verschrammt.
Bezüglich des Rahmens besteht erhebliches Risiko!
Zier- und Anbauteile, sowie Teile der Beleuchtungseinrichtungen sind im Anstoßbereich beschädigt.
Das linke Sturzpad hat beim oben genannten 'Anstoß' einiges abbekommen, das rechte hingegen ist unbeschädigt. Die für links stellen die wohl Montags herGegi hat geschrieben:Quza hat geschrieben:Wo ichs grad les: Mein Moped ist mit den Schnitzel Sturzpads auf die rechte Seite geknallt, das Sturzpad hat nicht einen Kratzer abbekommen...Harry86kg hat geschrieben:- Schnitzer Sturzpad
Das nenn ich super Qualität![]()
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste