Das kann man jetzt aber nicht vergleichen, denn das war bei dir ja die 10.000er-Inspektion und nicht die Einfahrkontrolle bei 1.000 km. Da muss wesentlich mehr gemacht werden, u. a. auch einstellen der Ventile.
Roadslug
Roadslug hat geschrieben:... bei dir ja die 10.000er-Inspektion und nicht die Einfahrkontrolle ... u. a. auch einstellen der Ventile.
Roadslug hat geschrieben:Das kann man jetzt aber nicht vergleichen, denn das war bei dir ja die 10.000er-Inspektion und nicht die Einfahrkontrolle bei 1.000 km. Da muss wesentlich mehr gemacht werden, u. a. auch einstellen der Ventile.
Roadslug
waver929 hat geschrieben:Habby hat geschrieben:Leute!
ich bin so angepisst von meinem Freundlichen!
PROCAR in Frechen ehm. BMW Hammer.......
für meine 10.000 haben die mir 227,-- Euro abgenommen!!! mit den Worten wir mußten die Kette nachspannen, dass kostet extra!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da scheiss doch die Wand an! Kannst mal sagen, was das Kettenspannen ausgemacht hat? (Wenn Sie es denn ausgewiesen haben...)
Habby hat geschrieben:waver929 hat geschrieben:Habby hat geschrieben:Leute!
ich bin so angepisst von meinem Freundlichen!
PROCAR in Frechen ehm. BMW Hammer.......
für meine 10.000 haben die mir 227,-- Euro abgenommen!!! mit den Worten wir mußten die Kette nachspannen, dass kostet extra!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, da scheiss doch die Wand an! Kannst mal sagen, was das Kettenspannen ausgemacht hat? (Wenn Sie es denn ausgewiesen haben...)
Waren lt. Rg. 20,-- Euro...............
Ich war das letzte mal da!!!
von BMW Motorrad empfohlene Produkte und allgemein zulässige Viskositätsklassen
Castrol GPS SAE 10W-40
≥-20 °C
API SG / JASO MA
SAE 10W-40
≥-20 °C, Betrieb im Winter
API SF / SG / SH
SAE 15W-40
≥-10 °C
API SF / SG / SH
ialertu hat geschrieben:Nächsten Monat muss ich zur 10000er.
Muss laut werkstatt mit 200-250€ rechnen... ordentliche Unterschiede hier!
Wenn Garantie vorbei, bin ich von dem Laden weg.
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste