Feadback wäre echt super!!!! Ich will den auch haben. Sag uns doch mal bescheid, was du als Unterschied feststellen kannst beim fahren. hast du auch nen Sportschalldämpfer? Soll ja nur in der Kombination was bringen.
Danke schon mal.
Madmax4ever hat geschrieben: hast du auch nen Sportschalldämpfer? Soll ja nur in der Kombination was bringen.
McFly hat geschrieben:Madmax4ever hat geschrieben: hast du auch nen Sportschalldämpfer? Soll ja nur in der Kombination was bringen.
Auszug Fachbuch Motorradtechnik Grundlagen und Konzepte von Motor....
Versprochen wird oft eine Steigerung der Motorleistung, wenn der Durchflusswiderstand des geänderten Luftfilters verringert wurde und dadurch mehr Luft in den Motor gesaugt werden kann. Durch eine Anpassung der Einspritzung bzw. eine fettere Vergasereinstellung könnte dann (theoretisch) eine gewisse Mehrleistung erzielt werden.
Das gilt aber nur dann, wenn der Luftfilter tatsächlich eine Drosselstelle in der Sauganlage darstellt!![]()
![]()
tut mir leid, hab keine besseren Nachrichten, drum laßt den Originalen drin, der bringst auch !
Sport frei! derSteffen
gazz hat geschrieben:naja, dazu hat es ja dann die lambadasonde, die kümmert sich ja um die gemischanfettung wenn der restsauerstoffgehalt im abgas höher liegt. oder bin ich auf dem holzweg??
Tanke hat geschrieben: wenn ich nicht nen no-name 0815 filter, sondern nen markenfilter von bmc in meiner maschine verbaut habe.
Tanke hat geschrieben: und ich mit den aufklebern auf meinem bike darauf aufmerksam machen kann.
Tanke hat geschrieben:du musst nicht versuchen mich über sinn oder notwendigkeit dieses filters zu belehren.
Tanke hat geschrieben:ich hoffe du verstehst es jetzt.
Badel hat geschrieben:Hier mal meine R Stand heute, bin noch lange nicht fertig:
Was ich bisher gemacht habe: -Forumaufkleber auf Tank -diverse Sponsoren -Felgenrandaufkleber -Auspuff -Streifendekor -Wunderlich Kühlerblende -Wunderlich verschließbarer Ölstopfen
Qualität der Bilder ist nicht so dolle, war mit Handy geknipst..
Gebt mal Verbesserungsvorschläge weiter!!!
Möchte noch evtl Schutzblech und Bugspoiler orange lackieren sowie anderen Lenker.
Badel hat geschrieben:Hey.. ja habe die Felgenbänder selber verbaut (waren vorgekrümmt und hab bereits einige motorräder Erfahrung damit so dass das buckellos geht) und bei Ebay gekauft für um die 10 Euro inkl. Versand, 7mm dick. Allerdings musste ich 4 Bögen kaufen bis ich endlich
mal den richtigen Orange Ton getroffen habe. Kann auch gerne mal nachschauen wie der Veerkäufer genau hiess und die Farbe, Rechnung hab ich noch irgendwo rumfliegen...
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste