In den unteren Drehzahlen beim angasen hat man ne tolle Knattertüte.
Allerdings ist der Killer nicht ganz so einfach herauszunehmen. Im Video sieht man das Schraubenloch auf der Innenseite, die Schraube selbst ist von der Reifenseite aus über ein rundes kleines Loch im Carbon-Endcap zu lösen.
Man muss aufpassen, dass man die Schraube nicht verliert - sonst liegt sie im Endcap und muss mit Magnet (ebenfalls über das Loch) wieder herausgefischt werden. Das Endcap kann nicht entfernt werden

Ich habe die Schraube herausgedreht bis sie ganz locker zu bewegen war. Danach habe ich mit einem Minigreifer (aus PC-Werkzeugset) die Schraube vorsichtig gedreht und aus dem Loch gepult

Vielleicht lass ich mir ne Sonderschraube basteln, um das ganze etwas harmonischer zu gestalten

Für ne

Warte noch immer auf die Homologation Card!
Letzter Kontakt war am 10. und 11.08 per Mail "sales@sc-project.com":
10.08.2009
"Hello
We will send you by post the stickers with brand and homologation card.
Thank you
Regards"
11.08.2009
"Hello
You can’t remove carbon cap.
The screw can go out through the hole.
Regards"
Na Toll

Ach ja, das Stahlrohr zum Originalkrümmer hin war leicht oval statt rund - konnte aber prima wieder in Form gebracht werden.
Dichtungen waren keine dabei - sind auch nicht notwendig.
Die Brülltüte selbst ist aus Edelstahl schwarz mit Echtcarbon Kappe!
Alls in allem bin ich voll zufrieden. So schnell habe ich noch nie blind bestellt ohne tagelang das Internet auf und ab zu scannen

Würde ihn wieder kaufen - obwohl ich LeoVince auf meiner VTR gewohnt war. Da gibt's leider noch nichts!
Falls es jemanden interessiert (die war echt laut):
http://www.youtube.com/watch?v=GY6tqGefygw
Hab aber auch den Wechsel zur F 800 R (noch) nicht bereut

Erst gestern wollte es ein R 1100S Fahrer (voll aufgemotzt) wissen was abgeht! Erst als ich wieder in den legalen Modus gwechselt hab, ist er vorbei gezogen und mir mit Daumen nach oben signalisiert, dass man hier super mithalten kann. An der Ampel hat er dann gefragt, ob ich irgendwas dran gemacht habe - was ich dann stolz verneint habe

Hab sie nun 11 Tage und bin knapp 1.800 km gefahren. Selbst der Sportec M3 ist geil - hatte noch keinen Rutscher!
So, jetzt hab ich genug geschwärmt.
Werd bei nächster Gelegenheit noch ein Video mit db-eater machen - dafür war leider keine Zeit und schweineheiß war's auch!
Grüße aus Nürnberg
Fr@nk