bin neu ihr und habe seit 5.07.08 eine F800 S .
Das Bike war genau ein Jahr alt hatte 1900km auf der Uhr und wie neu, hatte keinen Tropfen Regen gesehen.
Nun zu mir:
Meine erste 1982 Honda CBR 400N 43PS bis 1984.
Zwangspause bis 1992 (keinen Flins)
Frühjahr 92`Neueinstieg mit einer XV1100 Yamaha 64 PS (Chopper) Fehlkauf nach 4000km und 8 Wochen wieder Verkauft.
Sommer 92`nach einer Probefahrt kaufte ich mir eine FJ 1200 Yamaha 130PS.
Die machte mir so richtig Spaß

Ich stand in München vor Motorrad Spaedt und war ich wie von denn Socken.
Da war eine CBR 900RR, da war es geschehen konnte nicht mehr schlafen, geschweige denn noch vernünftig essen. Das Bike musste ich haben, aber nur wie?
Sommer 94` war es dann soweit ,das Geld war beisammen und der Händler hatte meine FJ 1200 Inzahlung genommen, mit 14000km.
Mein Traum Bike Honda CBR 900RR (Schwarz) 128PS 190Kg Fahr fertig!!!
September 94`nach nur ca. 4000km wurde ich von meiner Honda im Sudelfeld runtergefahren die Maschine hatte Totalschaden und ich jede menge Prellungen.
Im Herbst 94` bestellte ich mir gleich eine neue CBR 900RR wieder in Schwarz.
Herbst 1995 Verkaufte ich mein Traum Bike mit 18000km

1997 war es dann wieder soweit ich brauchte ein Bike!
Mein Freund und ich gönnten uns eine 1200 Bandit,
meine baute ich in denn folgenden Jahren komplett um.
-25kg abgespeckt ( ein sitzer Höcker Carbon)
-Komplett Auspuffanlage Akrapovic um 8kg leichter.
- Spiegel, Blinker,Luftfilter und Alu schrauben.
Die Bandit hatte ich 4Jahre und auf der Uhr waren 28000km.
Der Käufer hat sie immer noch mit über 40000km auf der Uhr.
Ich dachte mir jetzt bist du älter und brauchst was solides eine BMW.
2001 kaufte ich mir die erste BMW eine 1150R 85PS in Gelb/Stahlgrau.
Am Anfang war der Boxer Motor eine große Umstellung und ein bisschen wenig Leistung, zu meiner Bandit.
Aber in denn folgenden Monaten hatte sie mir richtig Spaß gemacht.
2002 Verkaufte ich das Teil mit 11500km und holte mir eine 1100S in Mandarin/gelb. Die hatte ja schon mal 98PS und ging schon ein bisschen besser.
Der Kat musste unbedingt raus also kaufte ich ein Y-Rohr+ Sebring (Edelstahl)Endschalldämpfer.
Im Mittelbereich war mehr Druck da, Endgeschwindigkeit war fast gleich.
2003 im Herbst wurde sie verkauft mit 12000km.
2004 im Frühjahr holte ich mir eine 1100S Boxer Cup limitiert auf 1100 Stück weltweit.
Kat musste raus, Sebring Endschalldämpfer war ja schon verbaut.
Die Boxer Cup fuhr ich bis Herbst 2005 mit 7000km.
September 2005 wollte ich wieder was Sporliches haben, ich fand einen Händler der meine Boxer Cup Inzahlung nahm und kaufte eine R1 Yamaha mit nur 174PS.
Die machte wieder so richtig Laune, aber leider immer zu schnell unterwegs.
Die Yamaha fuhr ich bis Frühjahr 2007 (18500km), die zu verkaufen war ein großer schmerz, musste aber dem Hausbau weichen!
Der Traum vom Motorrad fahren war für mich für eine Unterbestimmtheit an denn Hacken gehängt.
Dann kam der Tag X meine Frau und ich haben uns Gedanken gemacht wie ich günstig und schnell in die Arbeit komme ( einfach 46km).
erst meinte ich ein C1 Roller für die Arbeit wäre ganz okay.
Das Teil fährt sich echt bescheiden, kann man nicht empfehlen.
Ein Arbeitskollege meinte eine BMW 800er sei extrem sparsam!
und ich hätte auch noch Spaß auf der fahrt in die Arbeit.
Ich schaute ins Internet um mir Infos zu holen so kam ich zu diesem Forum und zu meinen Bike über mobile de.
Wie schon oben angesprochen habe ich meine 800 am 5.07. gekauft und jetzt 4600km auf der Uhr und Ausgiebig getestet.
Verbrauch 3,9l habe auch schon mit einer Tankfüllung 377km geschafft, bei flotter Fahrweise komm ich auch noch 330km.
Fazit:
Super Allrounder macht auf der Landstraße und Autobahn richtig Laune.
Man braucht keine 174PS im alltags Gebrauch.
sooo habe jetzt fertig.