will möglichst früh mit der Umrüstung anfangen, wahrscheinlich wegen dem bevorstehenden Saisonstart. Der würde unsere F sogar mit dem Transporter abholen, weil wir ja Saisonkennzeichen haben oder er leiht uns seine rote Nummer. Zu Not schieben wir sie einfach hin(ca.500m).
  will möglichst früh mit der Umrüstung anfangen, wahrscheinlich wegen dem bevorstehenden Saisonstart. Der würde unsere F sogar mit dem Transporter abholen, weil wir ja Saisonkennzeichen haben oder er leiht uns seine rote Nummer. Zu Not schieben wir sie einfach hin(ca.500m). 

ist ,das es anfang februar soweit sein soll
  ist ,das es anfang februar soweit sein soll  bin gespannt u freue mich drauf
 bin gespannt u freue mich drauf

widergespiegelt werden.
  widergespiegelt werden.
 schlichtweg unqualifiziert ist, keinen Bock und kein Engagement hat oder gar alles zusammen.
  schlichtweg unqualifiziert ist, keinen Bock und kein Engagement hat oder gar alles zusammen.

gesprochen und der meinte, dass er von BMW noch gar keine Teile bekommen hat und auch sonst noch keine Order, wann das ganze statt finden soll. Er hat mir aber zugesichert, dass alle Kunden von unserem
 gesprochen und der meinte, dass er von BMW noch gar keine Teile bekommen hat und auch sonst noch keine Order, wann das ganze statt finden soll. Er hat mir aber zugesichert, dass alle Kunden von unserem   angeschrieben oder angerufen werden und die Maschine wird bei Bedarf mit dem Transporter abgeholt. S'wird schon klappen
 angeschrieben oder angerufen werden und die Maschine wird bei Bedarf mit dem Transporter abgeholt. S'wird schon klappen  

ruft mich an ,wenn er alles da hat u dann gehrs los
 ruft mich an ,wenn er alles da hat u dann gehrs los  
 das einzige problemchen ,was ich mit ihr habe ,ist der erste gang ,der sich manchmal wehrt u das weiß mein
 das einzige problemchen ,was ich mit ihr habe ,ist der erste gang ,der sich manchmal wehrt u das weiß mein   auch . er sagt ,nach dem umbau wird sie sich allgemein besser schalten lassen  ,auch der erste
 auch . er sagt ,nach dem umbau wird sie sich allgemein besser schalten lassen  ,auch der erste  

Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste