Kowalski hat geschrieben:....... (ich schreibe eben immer genau was ich denke)
Es geht mir nicht um das schneller am Ziel sein oder vor jemanden zu sein oder auf der Flucht zu sein.
Ich finde das Gefühl der Kraftexplosion/Entfesselung …. bei einer Beschleunigung faszinierend.
Wenn ich von einer Kehre zur nächsten aus der Kurve beschleunige und die Gerade bis zur nächsten Tornante die pure Power
im ganzen Körper spüre dann ist das für mich ein unbeschreibliches und nicht endend wollendes geiles Gefühl.
Anscheinend müssen aber noch mehr Menschen unter dieser Sucht leiden, denn warum sonst verkaufen sich Autos mit 600 PS und Bikes mit 200 PS so gut.
Oder warum gibt es ¼ Meilen Rennen oder …..
Ist mir in der Stadt auch schon mit dem Auto passiert (nicht nur einmal)
Ich steh an der Ampel, es wird grün und ich gebe meinem Kombi die Sporen.
An der nächsten Ampel ist Rot und ich stehe genau wieder neben dem ollen Rentner in seinem beschissenen babyblauen Lupo wie an der letzten Ampel.
Das Fenster von dem alten Sack geht runter und er meint – jetzt sind sie auch nicht weiter als ich.
Ja klar hat der Dussel Recht !
Aber ich für meinen Teil hatte Spaß – der Benz hat sich im Schnitt 28 Liter reingezogen und ich bin glücklich und mache das mit Sicherheit an der 4. Ampel wieder genauso.
Warum ?
Weil ich es kann –
Weil es mir egal ist ob die Karre 15 oder 30 Liter braucht –
Weil es mir egal ist ob ich alle 10.000 Km hinten neue Reifen brauche –
Weil ich einfach mächtig Spaß habe in meinem Leben, ohne auf der Flucht zu sein.
Und weil ich niemals so enden möchte (werde) wie der Dussel im Lupo bei seiner Hauptbeschäftigung – dem Sprit und Verschleiß sparen und vernünftig sein.
Zerpflückt das und zitiert das von mir aus 10-mal aber ich werde dazu nichts mehr schreiben.
Wer es jetzt verstanden hat, mit dem sei Gott und wer es immer noch nicht peilt oder peilen möchte, mit dem möchte
ich nicht tauschen wollen.

: