Luebecker1975 hat geschrieben:Sorry aber er ist nicht mehr auf den Weg dort hin!!! Ich hab einige Freunde die bei der Polizei arbeiten. Und ehrlich....ich verstehe immer mehr warum die Polizei Nachwuchsorganisation hat. Wenn man anstatt sich um ernste Sachen sich zu kümmern mit solchen Id..... herumärgern muss.
Ich habe dieses Thema mal meinen Freunden gezeigt.....sie wünschen sich nur, sollte Eike mal einen Fall hat,dringend die Polizei braucht, das die eingesetzten Beamten sich 1000% ig an die StVO halten und sogar noch brav einen ordnungsgemäßen Parkplatz suchen plus Ticket ziehen.......
Irgendwann ist doch mal gut...![]()
LG
Denis
Hallo Dennis,
was Du schreibst macht mir jetzt allerdings schon Angst. Du hast "einige Freunde bei der Polizei" und die sind ernsthaft der Meinung, daß sie tun und lassen können, was sie wollen? Und wenn man erwischt wird, keine Begründung hat und nicht mal Besserung gelobt, dann ist man nicht selbst Schuld, sondern der Anzeigende? Und dann wollen sich Polizisten sich am liebsten auch noch "rächen"? Das traue ich nicht mal der Polizei zu, mit der ich bisher trotz gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten

Und übrigens: Mich hier als Idioten zu bezeichnen, geht finde ich etwas weit. Wenn Du nicht in der Lage bist, Dich mit Argumenten zu wehren, dann laß Dich nicht auf Diskussionen mit mir ein. Mir macht es auch keinen Spaß, gegen Schwächere antreten zu müssen

Aber vielen Dank für die negativen Kommentare. Es zeigt mir, wie wichtig es ist, weiterhin gegen Behörden vorzugehen, die sich nicht an geltendes Recht halten. Ich komm' mir ja fast schon wieder vor wie in der DDR, da hat der Staat die normalen Bürger auch wie Menschen zweiter Klasse behandelt. Ohne die Mehrzahl der Bürger, die das toleriert oder gar gut gefunden haben - sei es aus Feigheit oder aus Unwissenheit - wäre es nie dazu geommen. Das darf nie wieder so sein.
Genau wie wir Bürger einen Staat brauchen, der dafür sorgt, daß wir uns an die Gesetze halten, braucht auch der Staat die Bürger, die ihn überwachen. Das Ganze nennt sich Rechtsstaat und ist eine großartige Erungenschaft nach Jahrtausenden Gesellschaftsentwicklung. Es ist die einzige Rechtsform, die eine gewisse Freiheit garantiert. Schade, daß so viele das nicht zu schätzen wissen.
Gruß Eike