Slowcurve hat geschrieben:Ich tippe auf Schaltereinheit rechts... Halt uns auf dem Laufenden und ich drücke die Daumen das es nix gravierendes ist.
Slowcurve hat geschrieben:Ich tippe auf Schaltereinheit rechts... Halt uns auf dem Laufenden und ich drücke die Daumen das es nix gravierendes ist.
cocosound hat geschrieben:... Sehr zufrieden bin ich mit dem Service von BMW was Service-Mobile anbetrifft. Abholung und Fahrt zu der Werkstatt kostenlos. Schaltereinheit übernimmt BMW.
Meine F. Bj 2009
cocosound hat geschrieben:Meine F. Bj 2009
Eine Fehlfunktion des Notausschalters kann im ungünstigsten Fall zum Ausgehen des Motors führen.
Slowcurve hat geschrieben:...
Stutzig machte mich schon die Aussage des Händlers: "Von den Schaltern haben wir bei dem Modell immer 10 auf Lager!"
Rest kann man sich denken
cocosound hat geschrieben:Slowcurve hat geschrieben:...
Stutzig machte mich schon die Aussage des Händlers: "Von den Schaltern haben wir bei dem Modell immer 10 auf Lager!"
also das mit den 10 Schalter auf Lager wäre für mich sehr gut, das stimmt aber nicht so.
Ich durfte einen Blick auf den Lagerbestand werfen3 Stück in ganz Deutschland
![]()
Motorrad immer noch in der Werkstatt, weil das Teil einfach noch nicht da ist.
Slowcurve hat geschrieben:Der neue Schalter hält aber auch nicht länger![]()
Bei mir wurde Schalter schon wegen Rückruf ausgetauscht und letzten Monat war dieser auch defekt. Garantie/Kulanz? Abgelehnt![]()
Zurück zu F800R - F 800 R - Allgemein
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast