Tom Tom rider bei F 800 S

Alles rund ums navigieren.

Tom Tom rider bei F 800 S

Beitragvon Bernd » 01.07.2011, 16:24

Hallo zusammen,

such vorab infos wie Ihr das mit dem Navi auf der F 800 S / ST gelöst habt. Bei meiner Versys gibt es vom Hersteller eine super gute Halterung mittig über den Armaturen, gibt es da von BMW ähnliches ? Bilder ? Preis ?
Habe schon gehört das es auch Tankrucksäcke mit einem Halter zum ausklappen gibt, habe ich aber life noch nicht gesehen.
Wie händelt Ihr das mit der Stromversorgung ?

Danke vorab für Tipps und Infos

Gruß Bernd der Memminger
Bernd
 
Beiträge: 58
Registriert: 25.09.2007, 20:30

Re: Tom Tom rider bei F 800 S

Beitragvon Roadster1962 » 01.07.2011, 17:14

Bernd hat geschrieben:Hallo zusammen,

such vorab infos wie Ihr das mit dem Navi auf der F 800 S / ST gelöst habt. Bei meiner Versys gibt es vom Hersteller eine super gute Halterung mittig über den Armaturen, gibt es da von BMW ähnliches ? Bilder ? Preis ?
Habe schon gehört das es auch Tankrucksäcke mit einem Halter zum ausklappen gibt, habe ich aber life noch nicht gesehen.
Wie händelt Ihr das mit der Stromversorgung ?

Danke vorab für Tipps und Infos

Gruß Bernd der Memminger


Moin,
hab mir die Halterung selbst gebaut, befestigt per Klemmung im linken Lenkerstummel (ähnlich wie bei Lenkergewichten). Daran eine Tasche von Bags Connection mit festverlegtem Stromkabel. Tasche auf - Navi rein - ferddich :mrgreen:

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Tom Tom rider bei F 800 S

Beitragvon blackhawk2k » 01.07.2011, 19:11

Hab auch eine Klemmung im linken Lenkerstummel, allerdings hab ich die fertig gekauft. Ist von SW-Motech. Dort ist einer von diesen schwarzen Gummibällen dran, den dann mit einem Arm von Ram Mount an das TomTom. Am TomTom hab ich auch von Ram so einen Gummiball angeschraubt. Dazu dann noch die Wunderlich Extremhalterung (die Halterung vom Rider 1 ist eine Katastrophe, selbst so ist der Kontakt nicht immer da). Stromanschluss hab ich in der Werkstatt über den Cartool Stecker machen lassen.

Die Lösung finde ich, bis auf die Kontaktprobleme der TomTom Halterung sehr gut. Die Ram-Arme gibt es in verschiedenen Längen, so dass das Ganze auch mit Tankrucksack noch gut funktioniert.
blackhawk2k
 
Beiträge: 570
Registriert: 07.04.2011, 08:53
Motorrad: F800 S

Re: Tom Tom rider bei F 800 S

Beitragvon @tomic » 12.08.2011, 01:15

Ich hab zwar Ne R aber die Haltung die ich benutze gibt es auch für die S so viel ich weiß.Bilder gibts unter folgendem link.

viewtopic.php?f=9&t=6933&start=15#p85994
Benutzeravatar
@tomic
 
Beiträge: 68
Registriert: 27.03.2011, 00:54
Wohnort: Walheim

Re: Tom Tom rider bei F 800 S

Beitragvon Roadster1962 » 12.08.2011, 10:13

@tomic hat geschrieben:Ich hab zwar Ne R aber die Haltung die ich benutze gibt es auch für die S so viel ich weiß.Bilder gibts unter folgendem link.

viewtopic.php?f=9&t=6933&start=15#p85994



Die "S" hat Stummellenker, da gibt es nix wo Du Deine Halteplatte anschrauben könntest !

Gruß

Christian
We don't drive fast, we just fly low
Benutzeravatar
Roadster1962
 
Beiträge: 3091
Registriert: 06.10.2008, 12:41
Wohnort: Berlin Rudow
Motorrad: F800ST/S+Pegaso

Re: Tom Tom rider bei F 800 S

Beitragvon @tomic » 12.08.2011, 16:35

Ok mein fehler.War mit dem Kopf die ganze Zeit bei der St -.-
Benutzeravatar
@tomic
 
Beiträge: 68
Registriert: 27.03.2011, 00:54
Wohnort: Walheim


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum