Erfahrung mit dem Sena 5S

Alles rund ums navigieren.

Erfahrung mit dem Sena 5S

Beitragvon HofiNr.1 » 11.06.2021, 20:45

Hallo, wie oben bereits beschrieben hat jemand speziell Erfahrungen mit dem 5S von Sena? Mir geht es Hauptsächlich um die Sprachsteuerung des Gerätes während der Fahrt! Hier im Forum habe ich bisher nichts dazu gefunden. scratch
Bei einen bereits von mir getesteten Modell von einem anderen großen Hersteller musste man zig mal den Befehl wiederholen bis dieser ausgeführt worden ist oder eben auch nicht. Wie verhält sich dieses Gerät? Eventuell auch weitere Vor-/Nachteile bei der Benutzung. Oder kann mir jemand ein anderes Gerät empfehlen?
Vielen Dank schon mal im Voraus ThumbUP
Gruß Hofi
HofiNr.1
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.01.2021, 11:27
Wohnort: Leipzig
Motorrad: BMW F800ST

Re: Erfahrung mit dem Sena 5S

Beitragvon Olchi » 12.06.2021, 11:33

Also zum Sena 5S kann ich nichts sagen. Habe das Sena 20S Evo seit es neu rauskam und bin in jeder Beziehung damit voll zufrieden. Ich denke mal, mit Sena kannst du nichts falsch machen.

Gruß
Olchi
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Erfahrung mit dem Sena 5S

Beitragvon pogibonsi » 13.06.2021, 09:40

Egal welches System, man sollte bei Sprachbefehlen auch beachten, was man für einen Helm trägt und wie laut es im Helm bei der Fahrt wird. Dass laute Nebengeräusche Sprachbefehle beeinflussen ist wohl unvermeidbar....
Gruß,
Uwe
Benutzeravatar
pogibonsi
 
Beiträge: 304
Registriert: 21.07.2017, 10:10
Motorrad: F700GS


Zurück zu Navigation - GPS

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum