2. bis 4. Juli 2010 in Garmisch. Hab einfach mal den Thread hier aufgemacht! Der gehört hier einfach rein! Ich bin auf jedenfall wieder mit von der Party.
Bin auch auf jeden fall wieder dabei,Unterkunft ist schon gebucht.Können uns ja am Samstag wieder zu einem kleinen Forumstreffen sehen ,wie im letzten Jahr.Leider kein Heimspiel für mich da ca. 1400 km
Da hab´s ich ja richtig gut. Von meinem Zweitwohnsitz einem Wohnwagen am Staffelsee ca. 15km Habt Ihr letztes Jahr einen bestimmten Treffpunkt gehabt. Wäre nett wenn man sich mal trifft. Gruß. Kurt
F800R seit 27.11.2009 Orange ABS,Heizgriffe,RDC,Bordcomputer,Windschild,Steckdose.SC-Projekt Endschalldämpfer,Hauptständer.
Gewitter ist irgendwie jedes jahr mit dabei. Genauso wie super sonnige stunden! Die Party war legendär! Der Platz wird wohl für immer bleiben, da der sich ja eingebürgert hat in die BMWler/Husqvarna . Genau wie andere Treffen, die die Jahre über ihren Stammplatz haben. Ich fahre auch zu anderen Treffen gerne Mehrere KM hin und übernachte dann halt gleich mal ne woche. Aber das Lohnt sich auf jedenfall!