Am Sonntag ging es von Sythen aus über Land ins Sauerland (Möhnesee). Natürlich hatte ich das schwächste Motorrad und die wenigste Erfahrung.
Wir waren mit sieben Maschinen unterwegs. Vom ersten km an war es eine echte Herausforderung für mich das Tempo mit zu gehen und die Maschine sauber durch die Kurven zu bekommen.... Kurz vorm Möhnesee war ich mental so am Ende, dass ich, mit zwei Fahrern, die bei mir geblieben waren (DANKE Frank,

Frank merkte dann auch WIE fertig ich war und wir haben dann die kurvenreiche Route abgebrochen und haben uns auf direkterem Weg auf den Heimweg gemacht.
Unterwegs natürlich noch eingekehrt, ich brauchte COLA und KUCHEN, mein Zuckerspiegel musste wieder auf ein Normalmaß gebracht werden.
Alles in allem würd ich sagen, es war dennoch eine schöne erste Tour, bei der ich auch einiges an Erfahrung sammeln konnte. Alleine wäre ich durch so manche Kurve niemals das Tempo gegangen, das hätte ich mich jetzt noch nicht getraut, aber so hab ich mich am Sonntag so lange es mir möglich war von den anderen "mitziehen" lassen.
Und die nächste Tour schaff ich dann auch komplett, versprochen Jungs