climaxx hat geschrieben:Edit: Na da bin ich ja echt gespannt wieviel Mobbed's es wirklich werden
Auch hier erinner mich ans letzte Mal... waren doch auch ein paar mehr angemeldet... oder?
climaxx hat geschrieben:Edit: Na da bin ich ja echt gespannt wieviel Mobbed's es wirklich werden
climaxx hat geschrieben:Markus, bringt das was wenn ich den Threadnamen ändere? Ne ich lass mal lieber, hab schon bei der Auspuffumfrage ein Chaos verusacht![]()
@ Gundi, aber du hast doch den 2ten grün markiertFind's aber schön das du das wg. uns sausen lässt
climaxx hat geschrieben:Schade ReneJetzt versetzt du uns schon das 2te Mal
![]()
Und das nur wg. 3-9 TageNö, Spaß
![]()
Kann ich verstehen. Würde auch net unbedingt alleine 600 km anfahren wollen.
gazz hat geschrieben:climaxx hat geschrieben:Schade ReneJetzt versetzt du uns schon das 2te Mal
![]()
Und das nur wg. 3-9 TageNö, Spaß
![]()
Kann ich verstehen. Würde auch net unbedingt alleine 600 km anfahren wollen.
hab ich gerade erstmal nachgeschaut, sind sogar über 700km hin und zurück + noch ne tour... da kann ich nicht nur nicht mehr fahren, sondern auch nicht mehr laufen. müsste dann wohl auf der rückfahrt im stehen fahren.
ausserdem, warum müsst ihr euch auch immer soweit weg von mir treffen? nächste treffen legen wir ins sauerland, da kommen dann bestimmt auch viel mehr zusammen.
waver929 hat geschrieben:... wir finden hier schon ne nette Pension oder so. Dann können wir Samstags ne Tour durch den Pfälzerwald machen... Wär das nix?
F800Kasi hat geschrieben:Bei mir werden´s summa summarum auch über 600 km werden... das geht definitiv nur bei gutem Wetter... Hoffe, dass der Wettergott gnädig mit uns ist
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste