F800 Ausfahrt südlich von München

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Re: F800 Ausfahrt südlich von München

Beitragvon FarAway1971 » 20.08.2010, 17:57

Tanke hat geschrieben:sonntag tour - ich wär dabei. wo solls hingehn?
oder einfach mal in der früh kaffee schlürfen und ganz biker-like spontan entscheiden?

Moin Moin,

möchte mich hier auch mal einklinken. Ich hatte ja mit mcollie auch schon ein paar Versuche gestartet (schon einige Zeit her), wo nicht viel Resonanz war, aber jetzt scheint ja etwas Bewegung in die MUC-Fraktion gekommen zu sein. Sonntag wäre schon was für mich, solange ich nicht um 6 raus muss, damit ich passend an einem Treffpunkt wäre ;)
Südliches München ist immer OK für mich, wenn noch jemand aus der Ecke Englschalking mitfährt, könnte man die Anfahrt auch schon mal zusammen machen.

Kesselberg ist am WE ja gesperrt, aber ich denke wir werden (zur Not spontan) schon Alternativen finden, oder? :wink:

Greetz

FA
FarAway1971

Beitragvon Christophemanuel » 20.08.2010, 21:10

Sonntag wär ich dabei.

Frühstück in Fröhlichs Wirtshaus?
09er 800R Orange ~ AC Schnitzer ~ dickere Griffe ~ 2te Steckdose in Cockpit
http://www.youtube.com/user/DerZauberer80?feature=mhum
Christophemanuel

Beitragvon Roadslug » 20.08.2010, 21:31

FarAway1971 hat geschrieben:Kesselberg ist am WE ja gesperrt, aber ich denke wir werden (zur Not spontan) schon Alternativen finden, oder? :wink:
Sudelfeld mit Auffahrt von Niederaudorf aus. Kaffee trinken im Gasthof Hummelei (auf halber Strecke zum Sattel) mit einmaligem Ausblick auf das Kaisergebirge. Oben am Sattel sollte man sich möglichst peinlich an die STVo halten, da an WE sehr häufig kontrolliert wird (vielen Dank an die Tiefflieger aus Österreich :( ). Vom Sattel nach Bayrischzell und über Landl nach Kufstein (schöne Strecke), dann weiter nach Niederndorf und Sebi und nach Sachrang Aschau Frasdorf. Hier könnte man auf die BAB fahren, falls es einem zu lange wird.
Ich kann leider am Sonntag nicht, sonst würde ich gerne mitfahren.

Roadslug
Roadslug

Beitragvon Tanke » 20.08.2010, 21:46

???

Bild

???

die klassiker hahntenjoch, namlostal und plansee. von großweil aus laut google 214km.

aber wenn dann abfahrt in großweil alleralleralleralleralleraller spätestends um 9uhr, besser wär schon um 8. weil sonntag,schönes wetter,urlaubszeit => massentourismus und wutanfälle unterm helm :roll:
und davon hatte ich in den letzten wochen genug, obwohl ich eigentlich jemand bin dem hinterm steuer so schnell nix aus der fassung bringt^^

ich weiss es ist irgendwie ne qual so saufrüh aufzustehen, aber wer mal um 8 in der früh bei null verkehr über den ersten berg gefahren ist, oder um 9 mal am plansee vorbeigefahren ist, der weiss dass man dafür in zukunft gerne ein paar stunden schlafmangel in kauf nimmt ;)
Tanke

Beitragvon Christophemanuel » 21.08.2010, 01:00

Hört sich gut an.
09er 800R Orange ~ AC Schnitzer ~ dickere Griffe ~ 2te Steckdose in Cockpit
http://www.youtube.com/user/DerZauberer80?feature=mhum
Christophemanuel

Beitragvon DerKolbenfresser » 21.08.2010, 12:28

Jupp, ich bin dabei... Bin die Namlostal-Runde gestern gefahren, ein Traum. Am Plansee war zwar ziemlich viel los, dennoch ein schönes "Ende" der Runde.
Würde evtl mit ner R1200GS Adventure kommen, die muss mal gestestet werden... Hoffe ihr nehmt mich trotzdem mit :mrgreen:

9 in Großweil schaff ich, wo sollen wir uns treffen?

Greets
Dino
DerKolbenfresser

Beitragvon FarAway1971 » 21.08.2010, 16:58

Moin Moin,

wenn ich über die BAB anfahre rechnet mir Google-Maps eine Stunde Fahrzeit aus - ich rechne aber lieber mit etwas mehr. Insofern wäre für mich 9 Uhr auch bestens. Genaue Adresse in Grossweil ist natürlich unabdingbar ;) Wenn ich das richtig verstanden habe, schlagen wir HIER auf, oder?

Die Tour hab ich für mein Garmin schonmal eingeplant, die GPX-Datei kann ich gerne per Mail zuschicken bei Interesse.

@Tanke: sammelst Du Handynummern für den Fall, dass Sonntag was dazwischenkommt? Alles weitere dann per PN.

Greetz

FA
FarAway1971

Beitragvon Tanke » 21.08.2010, 19:18

ich werd so gegen 8:30rum im wirtshaus aufschlagen.
das ist eigentlich nicht zu verfehlen. liegt direkt an der straße und ist gut ausgeschildert.

ich fahr über landstraßen nach großweil. entweder über dietramszell/tölz, oder über geretsried/königsdorf. wer nicht autobahn fahren will kann sich ja per pm melden.
Tanke

Beitragvon FarAway1971 » 21.08.2010, 20:55

So, für mich ist heute Schluss hier. Wer morgen noch bock hat: um 9 Uhr ist Abfahrt beim Freundlichen Wirtshaus. Wer da ist ist da (logisch) und wer nicht da ist, ist nicht da (auch logisch). Ich freu mich auf alle, die kommen.

Good n8.

FA
FarAway1971

Beitragvon Beni » 23.08.2010, 09:08

Hab mich über den Besuch gefreut.
Seit hoffentlich alle gut hoimkommen
Beni

Motorrad: F 800 R/S

Beitragvon FarAway1971 » 23.08.2010, 09:28

Moin Moin,

aber sicher bin ich gut heimgekommen. Obwohl die Tour schon reichlich anstrengend war, bin ich doch noch überland Richtung Heimat gefahren. Jetzt war ja auch nicht mehr so viel los, wie am Fernpass :)
Für mich war die Tour super. Danke Junx. Leider schaff ich sowas immer nur am Wochenende, da ich ja nicht zu den studierenden zähle :lol: somit ist es halt immer etwas voller, als unter der Woche (wobei ich immer wieder erstaunt bin, dass im Namlostal relativ wenig unterwegs sind).

Die Kombi liegt jetzt zum Waschen im Keller - 30 Grad Aussentemperatur, die Abwärme vom Motorrad am Fernpass (ich hab gedacht, gleich brennen mir die Backen ab) und ein wenig Angstschweiss von der ein oder anderen falsch angefahrenen Kurve müssen erst wieder rausgewaschen werden.

Ich hoffe, wir können das nochmal wiederholen. Und wenn dann Lichtmann noch rechtzeitig kommt ..... :D :twisted:

Wünsch Euch allen einen guten Start in die Wochen

Greetz

FA
FarAway1971

Beitragvon Easyliving » 23.08.2010, 09:52

Hi Leute,

finde ich echt gelungen, dass es zu der ein oder anderen Ausfahrt gekommen ist.

Wäre gerne dabei gewesen, war nur bis gestern im Urlaub mit Mopped.
2x über den Großglokner gerumpelt, war wirklich toll. Bei schönem Wetter
ist natürlich Volksfest da oben.

Vielleicht geht aber nochmals was zusammen.
Entweder unter der Woche abends ein Sudelfeldrunde
oder am Wochenende ein schöne Tagestour.
Wobei das ein oder andere WE auch schon verplant ist.

Viele Grüße

EL
Speed Triple 2012

Avinton
Was für´n Bums und für´s Herz.
Easyliving

Motorrad: Speed Triple

Beitragvon Lichtmann » 23.08.2010, 10:36

FarAway1971 hat geschrieben:Moin Moin,

aber sicher bin ich gut heimgekommen. Obwohl die Tour schon reichlich anstrengend war, bin ich doch noch überland Richtung Heimat gefahren. Jetzt war ja auch nicht mehr so viel los, wie am Fernpass :)
Für mich war die Tour super. Danke Junx. Leider schaff ich sowas immer nur am Wochenende, da ich ja nicht zu den studierenden zähle :lol: somit ist es halt immer etwas voller, als unter der Woche (wobei ich immer wieder erstaunt bin, dass im Namlostal relativ wenig unterwegs sind).

Die Kombi liegt jetzt zum Waschen im Keller - 30 Grad Aussentemperatur, die Abwärme vom Motorrad am Fernpass (ich hab gedacht, gleich brennen mir die Backen ab) und ein wenig Angstschweiss von der ein oder anderen falsch angefahrenen Kurve müssen erst wieder rausgewaschen werden.

Ich hoffe, wir können das nochmal wiederholen. Und wenn dann Lichtmann noch rechtzeitig kommt ..... :D :twisted:

Wünsch Euch allen einen guten Start in die Wochen

Greetz

FA

Hallo Männersss,

dachte mir schon das es da unten wieder zu geht als wenn es kein Morgen gibt, alles gurkt da rum, getreu dem Motto: komme ich heute nciht, dann halt morgen, leider habe nicht dabei sein können, bin aber selber schuld, zumal ich ja e immer nur am Wochenende kann.

Gruß Torsten
Schub vorbei
Lichtmann

Beitragvon FarAway1971 » 23.08.2010, 11:18

Lichtmann hat geschrieben:dachte mir schon das es da unten wieder zu geht als wenn es kein Morgen gibt, alles gurkt da rum, getreu dem Motto: komme ich heute nciht, dann halt morgen

Gottseidank galt das nur für den Fernpass, wäre es die ganze Zeit so gewesen, hätte ich mich nach spätestens 20km mit einem Schreikrampf in den Graben gelegt. :twisted:

Greetz

FA
FarAway1971

Beitragvon Tanke » 24.08.2010, 22:02

hija, der anruf um fünf vor neun war schon nicht schlecht^^
und wer kam eigentlich auf die blöde idee den fernpass zu fahren??? :roll: :mrgreen:

bin morgen/übermorgen mittags rum wahrscheinlich am kesselberg, falls jemand lust hat...
Tanke

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten