F 800 Treffen 2008

Treffen, Ausfahrten, Treffpunkte für und mit der F800S, F800ST, F800GT, F800GS und F800R.

Beitragvon Egon Damm » 29.11.2007, 21:54

Heiko-F hat geschrieben:Hallo Egon,
ja klar ,ist zwar noch ein paar Tage hin bis Garmisch,können wir im Auge behalten.Aber ich gehe ja davon aus das wir uns vor Garmisch auf jeden Fall noch treffen werden.
Gruß Heiko

Hallo Heiko,

ja klar, sobald das Frühjahr naht, werden wir mal einen Ritt Richtung Braunschweig machen und Du kommst uns entgegen. So nördlich von Göttingen im Solling oder?

Warten wir mal das Wetter ab. Zugesagt ist zugesagt. Wir trefen uns bestimmt.

Grüße von
Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon Egon Damm » 29.11.2007, 21:56

Casper hat geschrieben:@Egon,

das wird voraussichtlich nix, sorry.
Wir fahren nächstes Jahr nicht zum Bikermeeting, (äh ich meine Motorrad DAYs :roll: )
Das gemeinsame Fahren werden wir auf andere Termine legen müssen.

Greetz,
Solveig 8)

Hallo Solveig,

ist schon recht. machen wir so. Einfach spontan. Aber mit dem Steinverbindungstechniker zusammen.

Grüße von Ruth und Egon
Die alten Zähne wurden schlecht, man begann sie auszureißen. Die neuen kamen gerade recht, um damit ins Gras zu beissen. ( Heinz Erhard)
Egon Damm

Beitragvon ben80 » 29.11.2007, 22:00

wie wer alles kommt?

Ich komme, wenn es nicht so weit ist :D :D
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Egon Damm » 29.11.2007, 22:00

Marc hat geschrieben:
Striker hat geschrieben:Ich wäre für Landshut :D

In Garmisch bin ich natürlich auch mit dabei :D Ist ja alles nicht sonderlich weit entfernt von mir (70km)

Dominik

:evil: :evil: :evil: Garmisch ist ein extra Thread offen :evil: :evil: :evil:

Für Thüringen würde ich die Orga übernehmen, falls sich kein Thüringer mehr meldet. Das schafft ein Franke!!!! :P

Oh,Oh, und dann muß Elke mit dem Auto und Anhänger das gute Bier aus Kemmern hinterherfahren.

Ein Oberfranke fährt nach Türingen, da bin ich dann auch dabei.

Gruß
Egon

Gruß
Marc 8)
Egon Damm

Beitragvon Egon Damm » 29.11.2007, 22:08

ben80 hat geschrieben:wie wer alles kommt?

Ich komme, wenn es nicht so weit ist :D :D

Hallo ben,

was ist für dich weit ?

Von Essen bis in den Vogelsberg biste mit 350 Km dabei.

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon Egon Damm » 29.11.2007, 22:13

Martin hat geschrieben:Solange wir nicht zusammenstellen können wer alles wirklich kommt, bringt es nichts die Mitte zu suchen.
Also bitte keine Vorschläge mehr WO es stattfinden könnte...sondern erstmal wer alles kommt.
Danach kommen erst die Örtlichkeiten.

gruß
Martin

Hallo Martin,

soooooooooo einfach ist das nicht. Habe schon einige Motorradtoeren und Reisen auf die Beine gestellt. Dazu gibt es drei Grundvorraussetzungen. 1. Termin. 2. die Örtlichkeit und 3. die Kosten. ( Übernachtung, Essen usw.) Wenn das alles steht, kannste loslegen und mal sehen, wer dann 1. Zeit 2. Lust und 3. der Weg nicht zu weit ist.

Gruß
Ruth und Egon
Egon Damm

Beitragvon ben80 » 29.11.2007, 22:13

über 350 läßt sich reden! gibt es einen preis für die längste anreise?
F800s Matt Schwarz (Clean) Bagster Streifen a Felgen St. Pads SR-Anlage HP2 Sport LED Blinker, Ilmberger abdeckung Wunderlich Hebel MRA Scheibe u. BMW Zubehör

...only a motorcyclist knows why a dog will stick it's head out of a car's window
ben80

Beitragvon Egon Damm » 29.11.2007, 22:15

buti hat geschrieben:
Hubi hat geschrieben:Sag ich doch.Villa Löwenherz läge schon zentral!!!

Ich finde die Tonenburg noch immer besser ;)

Hallo Jörg,

kenne die Lokalität noch nicht. Gib mal bitte genauere Angaben. Ort, Kosten, usw.

Gruß
Egon
Egon Damm

Beitragvon ben80 » 29.11.2007, 22:21

ok, butter bei den fischen...

Ort: Wir brauchen ein platz wo man sich treffen kann und eine Unterkunft wo man für kleines geld viel bekommt (meiner meinung nach) am besten wo so gut wie alle die kommen auch unter kommen.

Ich gehe jetzt einfach mal von Vogelsberg aus!

Wer kommt aus der nähe und kann das klären?

Ich sage mal einen Termin findet sich dann schon

Wenn wir Vogelsberg mal nehmen. Wer bzw. wer würde kommen wenn es zeitlich passt?

Ich mache den anfang: 1

ben80

Beitragvon Egon Damm » 29.11.2007, 22:42

ben80 hat geschrieben:ok, butter bei den fischen...

Ort: Wir brauchen ein platz wo man sich treffen kann und eine Unterkunft wo man für kleines geld viel bekommt (meiner meinung nach) am besten wo so gut wie alle die kommen auch unter kommen.

Ich gehe jetzt einfach mal von Vogelsberg aus!

Wer kommt aus der nähe und kann das klären?

Ich sage mal einen Termin findet sich dann schon

Wenn wir Vogelsberg mal nehmen. Wer bzw. wer würde kommen wenn es zeitlich passt?

Hallo Ben,

ich, das sind Ruth und ich. Vogelsberg ist unsere Heimat. Könnte da was auf die Beine stellen. Hier in Umkreis von 100 Km gibt es noch mehr F 800 Fahrer. Natürlich können auch nicht F 800 Fahrer kommen. Diese sind herzlich willkommen.

Wir haben ja schon mal gesagt ein Treffen hier zu machen. So wie ich die Zeit dazu habe, werde ich mal was auf die Beine stellen. Also bleiben wir im Kontakt. Schau einfach mal ins Forum unter Treffen und Ausfahrten.

Grüße von Ruth und Egon

Ich mache den anfang: 1
Egon Damm

Beitragvon ben80 » 29.11.2007, 23:02

also sind wir schon 3

ben80

Beitragvon buti » 29.11.2007, 23:26

Egon Damm hat geschrieben:
buti hat geschrieben:
Hubi hat geschrieben:Sag ich doch.Villa Löwenherz läge schon zentral!!!

Ich finde die Tonenburg noch immer besser ;)

Hallo Jörg,

kenne die Lokalität noch nicht. Gib mal bitte genauere Angaben. Ort, Kosten, usw.

Gruß
Egon

Die Tonenburg ist die andere Lokalität der Familie Pirone. Nachdem Norbert und Paula die Villa Löwenherz an die Kinder übergeben haben wurde denen langweilig. Da man auch mit 70 ja noch Träume hat haben die sich die Burg gekauft und zum Bikerparadies ausgebaut.

Wir waren dort dieses Jahr mit den bimota-freun.den, grad als Du hier oben warst. War zwar Scheisswetter, aber war geil. Man hat dort einfach mehr Möglichkeiten als in der Villa, irgendwie ist dort mehr Fläche.

Ach ja, und Höxter/Albaxen ist nur ein paar km von Lauenförde entfernt

...... gern noch ein weiteres Mal den Link: www.tonenburg.de

Preise unterscheiden sich kaum von der Villa .....

Bild

Bild
Pirone Generationen ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon buti » 29.11.2007, 23:35

ben80 hat geschrieben:Wenn wir Vogelsberg mal nehmen. Wer bzw. wer würde kommen wenn es zeitlich passt?

bei Matze ?? Wenn der Termin passt ..... da war ich schon lange nicht mehr ....
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti

Beitragvon Marc » 30.11.2007, 09:36

Termin: 24 - 25 Mai 2008 (evtl. Anreise am Freitag den 23.05.08

Ort/Kreis: Vogelsberg (Hessen :? )

Orga übernimmt: Egon

Unterkunft: :roll:

Mr. Egon,

jetzt gib mal ne ordentliche Unterkunft bekannt, damit wir hier ergänzen können. Buchen kann ja jeder selbst.
Selbstverständlich bist Du für die Tourenzusammenstellung verantwortlich.
KEINE BLÜMCHENPFLÜCKERTOUR!!!!!!!!!
Also, mach, mach, mach.... :twisted:

Gruß
Marc 8)
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Marc

Motorrad: FZ1N

Beitragvon Martin » 30.11.2007, 10:02

Marc hat geschrieben:Termin: 24 - 25 Mai 2008 (evtl. Anreise am Freitag den 23.05.08

Ort/Kreis: Vogelsberg (Hessen :? )

Orga übernimmt: Egon

Unterkunft: :roll:

Mr. Egon,

jetzt gib mal ne ordentliche Unterkunft bekannt, damit wir hier ergänzen können. Buchen kann ja jeder selbst.
Selbstverständlich bist Du für die Tourenzusammenstellung verantwortlich.
KEINE BLÜMCHENPFLÜCKERTOUR!!!!!!!!!
Also, mach, mach, mach.... :twisted:

Gruß
Marc 8)

wir könnten ja 2 Touren planen. Eine Blumenpflückertour und eine die Knieschleifer-Egon gerecht wird ...:twisted:

gruß
Martin
Du derfst moana, aber net moana dass d´ derfst
Martin

VorherigeNächste

Zurück zu Treffen und Ausfahrten