Tazi hat geschrieben:Hmm wenn ich das hier so lese dann fällt mir eigentlich nur dazu ein dass es wie schon gesagt ein zwangloses Treffen Gleichgesinnter ist, die als Kommunikationsplattform dieses Forum benutzen. Und wenn absehbar ist dass Initiatoren und Planer des Treffens wie waver aus gesundheitlichen Gründen nicht kommen können und darüber hinaus das Wetter mehr als bescheiden werden soll, dann ist es doch selbstverständlich dass man auch über dieses Forum erfährt wenn das Treffen verschoben wird. Wenn man vor hat zu solch einem Treffen zu fahren sollte man schon ab und an hier reinschauen. Ist eben extrem dumm gelaufen in Theos Fall, was jedoch die Wortwahl nicht wirklich rechtfertigtDas hat mich auch schon ziemlich verärgert und ich wußte erst nicht so recht ob ich überhaupt was dazu schreiben soll. Klar schaut man mal vorbei wenn man eh unterwegs ist, aber für uns, die im Schnitt alle so um die 200 km Anreise haben + Tour plus 200 km Heimreise, ist es doch schon suboptimal bei strömendem Regen zuhause loszufahren mit dem Wissen dass es den ganzen Tag so wird
Und sonst... bin ich am Hoffen dass es klappt und ein Termin zustande kommt an dem ich kann
word!