Danke für die Bilder!
Ich rangier mal meine Mühle aus der Garage, meine Freundin ist endlich aus der Arbeit, die Sonne scheint, dann wollen wir noch mal ausfahren. Heute darf sie bestimmen, wo es lang geht ...

Schönes Wochenende allerseits ...
Marc hat geschrieben:Nicht so vorlaut,
denn da hab ich den Hund dabei - der sabbert!!!!!!!!!
das Zwergkaninchen - nagt alle Kabel an!!!!!!!
das Pferd - sch...... den Garten voll!!!!!!!!!!!!
Kind - das immer rumnörgelt!!!!!!!!!!!!!!
und meine Liebste..... ich bin so und so unerträglich.
Steht das Angebot noch?
Gruß
Marc
Marc hat geschrieben:Egon, waren jetzt im Norden Kurven oder nicht?
Das hättest Du fotografieren müssen, nicht die alten Boote und Motorräder.
Wenn man nicht alles selber macht![]()
Gruß
Marc
Egon Damm hat geschrieben:ja, zwei Stück. Einmal rechts rum und dann linksrum. Da wirste ganz schwindelig vor kurvenfahren. Ich schicke dir mal den Film von meiner On Bord Kamera. Knieschleifen ist da überhaupt kein Problem. Bei Windstärke 8 als auf dem Deich lang von Süden nach Norden haste auch keinen Angststreifen mehr an der rechten Seitenflanke und das ganze noch ohne Gegenverkehr.
buti hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Nicht so vorlaut,
denn da hab ich den Hund dabei - der sabbert!!!!!!!!!
das Zwergkaninchen - nagt alle Kabel an!!!!!!!
das Pferd - sch...... den Garten voll!!!!!!!!!!!!
Kind - das immer rumnörgelt!!!!!!!!!!!!!!
und meine Liebste..... ich bin so und so unerträglich.
Steht das Angebot noch?
Gruß
Marc
Das Viehzeug werd ich los, ich hab ne Pferdekoppel "im Garten", Kind, nun ja, damit bist dann wohl öfter vor der Tür, Deine Liebste, das ist wohl der Lichtblick bei der ganzen Geschichte
Komm ruhig hoch hier, wenn Du mir mit Deinen ganzen Mitbringseln auf den Zeiger gehst quartiere ich Euch nebenan im Hotel ein, ich hab schon höhere Beträge für meinen Frieden bezahlt (z.B. das Nachbargrundstück gekauft)
.
Martin hat geschrieben:buti hat geschrieben:
Danke Egon, ich finde solche Berichte ganz wichtig, so bleibt es hier schön leer
nö...ich bin nämlich auf der Suche nach eben Jenen...denn die hiesigen Strecken sollen ja alle gesperrt werden ...
Martin hat geschrieben:örx....das heißt nach Ösi, Franke soll ich jetzt Südschwede werden?![]()
nene...ich bleib da mal schön im Süden...und buti, ich weiß dass es auch im Norden schöne Strecken gibt..soll ich das hier mal kundtun?
Martin hat geschrieben:buti hat geschrieben:
Danke Egon, ich finde solche Berichte ganz wichtig, so bleibt es hier schön leer
nö...ich bin nämlich auf der Suche nach eben Jenen...denn die hiesigen Strecken sollen ja alle gesperrt werden ...
buti hat geschrieben:]. Nun ja, so isses eben manchmal, wer vorn stehen will muß auch ab und an "Mehrleistung" zeigen
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste