Ausserdem wenn dann NUR "kleines Miststück", mies bin ich hoffentlich noch nicht

Quza hat geschrieben:1 Riemenumbau kostenlos für denjenigen der ein Bild von Dennis linken Spiegel & Lenkerendgewicht hochlädt! Die Kratzer müssen zu sehen sein!Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Ich weiß auch nicht so richtig was ich davon halten soll![]()
![]()
Die Dinger sind meistens am Motorblock oder am Rahmen befestigt, bei höherer Geschwindigkeit könnte der Schutz zum Motor oder Rahmenkiller werden.
Wenn Dir das Teil im Stand umfällt hilfts mit Sicherheit.
Aber mal ehrlich wem das Moped im Stand umfällt....................ist doch voll peinlich.
So was is mir noch nie passiert da muss man sich schon sau doof anstellen.
Bei dem letzten Sicherheitstraining ist es auch einem passiert ich musste mich voll zusammen reißen um mir vor lachen nicht in die Lederhose zu pieseln.
Naja die anderen waren besorgt.............und is was passiert ............gehts ..................komm ich helf Dir. usw.
Naja ich hab mir blos gedacht, Mensch Junge fahr Auto oder Fahrrad. Echt total bescheuert.
Naja vielleicht passierts mir auch mal dann gebe ich meinen Führerschein freiwillig ab
Dennisdüsentrieb hat geschrieben:Ich denke mal für ein kleines Saisonabschiedstreffen wird das schon gehen ohne das ich hier was großes organisieren muss.
Quza hat geschrieben:Treffen bei der Pozilei (Dennis Düsentrieb) in Kressbronn am Bodensee
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste