kurz und knapp.
Der Bierkenner (Martin) und ich wollen am So. mit Start in Regensburg ne Tour fahren. Wer Interesse hat, gerne.
Gruß
Marc

Marc hat geschrieben:Hallo,
kurz und knapp.
Der Bierkenner (Martin) und ich wollen am So. mit Start in Regensburg ne Tour fahren. Wer Interesse hat, gerne.
Gruß
Marc
Egon Damm hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Hallo,
kurz und knapp.
Gruß
Marc
Hallo Marc
und von welchen Wetterbericht läßt Du dich jetzt überzeugen ?
Gruß
Egon
Egon Damm hat geschrieben:Marc hat geschrieben:Hallo,
kurz und knapp.
Gruß
Marc
Hallo Marc
und von welchen Wetterbericht läßt Du dich jetzt überzeugen ?
Gruß
Egon
Martin hat geschrieben:Ich würde sagen, die Tour führt entweder ins Altmühltal oder in den bayer. Wald.
Je nach Gusto. Regensburg liegt ja quasi dazwischen![]()
Anderweitige Vorschläge werden entgegen genommen
gruß
Martin
Egon Damm hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich würde sagen, die Tour führt entweder ins Altmühltal oder in den bayer. Wald.
gruß
Martin
au we au we, da muss unbedingt noch einer mit, da treffen Welten aufeinander und keiner ist danach fähig einen Bericht hier ins Forum einzustellen.![]()
![]()
![]()
Gruß
Egon
buti hat geschrieben::roll:
buti hat geschrieben:ich will keinen Streit, nur dem Frieden willen, ich kann es auch durch etwas böses ersetzen, leichter als der smilie, aber ich dachte ich füge mich Deinem Wunsch, war es verkehrt ??
Marc hat geschrieben:Egon Damm hat geschrieben:Martin hat geschrieben:Ich würde sagen, die Tour führt entweder ins Altmühltal oder in den bayer. Wald.
gruß
Martin
au we au we, da muss unbedingt noch einer mit, da treffen Welten aufeinander und keiner ist danach fähig einen Bericht hier ins Forum einzustellen.![]()
![]()
![]()
Gruß
Egon
Egon, könntest Du diese Aussage etwas konkretisieren? Du sprichst so als wärst Du mal ein Spitzel gewesen, so´n IM-Knieschleiferoder ...
Gruß
Marc
Egon Damm hat geschrieben:Hallo Marc,
wollen täte ich gerne. Aber dürfen darf ich nicht. Meine Chefin von der Firma Horch und Guck hat mir schon einen anderen Auftrag erteilt.
Gruß
Egon
Zurück zu Treffen und Ausfahrten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste