der kann gerne um 10 Uhr an der Garmischerstr. 138 (Aral Tanke) sein und sich einer kleinen Tour anschließen.
Wetter soll ja mit gigantischen 28 Grad sehr schön werden und erst am Abend wieder mit Regen enden.
Ich hatte mir vorgestellt von München aus über die Ab bis Weilheim, dann auf die Landstraße bis Kochel, Wallgau,
B307 Vorderriß, Fall/ Sylvenstein, B13 Winkel, Lenggries, 2072 Tölz und auf der 2070 bis Weilheim, und wieder zurück.
Gegenvorschläge sind gerne willkommen und wenn mal mehr als 1 Person teilnimmt dann kann man gerne drüber reden.
Bitte nehmt mir den „Spruch“ mit dem Hals voll bekommen nicht übel aber es ist doch so dass fast alle Menschen
nur immer schuften und raffen und keiner auch nur ein klein wenig auf Freude und Spaß in unserem kurzen Leben achtet.
Ich freue mich wenn es dann nun endlich mal klappen würde ein paar begeisterte Biker zur gleichen Zeit unter
einen Hut zu einer gemeinsamen kleinen spontanen Ausfahrt zu begeistern, und diese nicht nur zu begeistern,
sondern auch zur spontanen Tat zu bringen.
In diesem Sinne:
s' Leben is kurz und mitnehmen könnt ihr alle nichts außer Spaß und Freude am gehabten erlebten.