ALARM!!! - anlage

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

ALARM!!! - anlage

Beitragvon ramses71 » 26.05.2007, 20:09

Hallo und schönen Tach auch...

ich hatte meine ST beim lieferanten meiner Wahl(Firma P. aus S) mit werkseigener Alarmanlage bestellt, :cry: :( leider hat der angestellte von Herrn P., Herr S. nicht meine Wunschliste in die Bestellliste übernommen, daher viel Die anlage unter den Tisch, :( beim unterschreiben habe ich dann auch noch übersehen das die anlage nicht mit draufsteht. Soweit zur vorgeschichte, jetzt such ich eine Anlage die sich mit der BMW Wegfahrsperre kombinieren lässt und auch die eingebaute LED mit anspricht bzw sich mit dem Bus versteht. vielleicht hat ja jemand von euch schon mal etwas zu dem Thema gehört oder gelesen... :?: :?:
bitte helft mir.. :oops:
ramses71

Beitragvon miksch » 28.05.2007, 18:27

Hi Ramses!

Ist ja ärgerlich, insbesondere weil die Versicherungen günstiger werden, wenn man einen Alarm hat. Ich habe eine ST mit Alarm vom Werk, und bin damit sehr zufrieden, insbesondere weil ich ihn so eingestellt habe, daß er automatisch nach 30 sek aktiv wird, nachdem die Zündung ausgeschaltet worden ist. Er wird durch Einschalten der Zündung deaktiviert. Mit Fernbedienung ist dies auch möglich.
Habe mit der Werkstatt gesprochen, und ein BMW-Alarm ist problemlos nachträglich einzubauen.
Ich würde an deiner Stelle einfach den Alarm nachbestellen und von der Werkstatt einbauen lassen.

Gute Fahrt

Mikael
miksch

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT