aspex hat geschrieben:Hey,
Da ich auch noch auf der Suche nach einem Auspuff bin,
was macht den ein Laser .... ?
Gruß aspex
puemaster hat geschrieben:Ich liebe es eben, wenn sich ein Mopped schön dumpf und basslastig anhört.
puemaster hat geschrieben:Viele im Forum empfehlen den SR Racing, da dieser wohl das Leistungsloch der S bei 4,500 U/min überbrücken soll. Doch ich denke, das ist mit anderen Anlagen auch machbar.
Antigerade hat geschrieben:Welche anderen Anlagen gibt es denn noch? Meistens sind es doch nur Endtöpfe - wie auch der Laser- , die allesamt Leistung schlucken. Auch wenn das nicht so auffällt, da weniger Leistung im unteren Bereich eben das Loch sehr gut kaschiert. Und mir ist der bessere Klang das allemal wert.
Nur die SR ist eben eine Komplettanlage, nicht nur ein Topf. Das macht wohl den Unterschied bei der Leistung aus
Roadster1962 hat geschrieben:
Geht mir so mit Leo Vince, seit die an meiner Aprilia sind würde ich mir immer nur noch Leo's kaufen, der Sound ist der Hammer.
Gruß
Christian
izdeliye hat geschrieben:Roadster1962 hat geschrieben:
Geht mir so mit Leo Vince, seit die an meiner Aprilia sind würde ich mir immer nur noch Leo's kaufen, der Sound ist der Hammer.
Gruß
Christian
Hey, ich habe noch einen Alu-Leo für die S rumliegen und will ihn verkaufen. Wenn Interesse besteht einfach ne PN an mich.
MFG
Roadster1962 hat geschrieben:Moin,
Remus bietet auch eine Komplettanlage an und somit - denke ich mal - auch Schnitzer da die Hardware ja die gleiche ist. Von Akrapovic hab ich auch mal was gehört aber da mir die für den gebotenen lauen Sound zu teuer sind hab ich mich nie weiter dafür interessiert.
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste