bmw-nr-1 hat geschrieben:Auch wénn ich gerade am überlegen bin

ob ich mir nächstes Jahr eine Bmw r 1200 s , Aprilia RSV 1000 R´06 oder eine R1 holen soll !!
Bei diesen bildern überlege ich sie doch zu behalten !!
Rene, das ist nicht Dein Ernst, oder ...
Du beschreibst Dich selber als Fahranfänger und jetzt sag mir mal, wie viel Potential DU von Deiner F nutzt ? 50 %, 60 % ????
... und was willst Du mit einer solchen Rakete, die vielleicht 10 % der deutschen Motorradfahrer nutzen können (wenn sie denn auch mal auf er Rennstrecke unterwegs sind) ...
... ich halte solche Mopeds für mind. 90 % der Motorradfahrer als übermotorisiert und nur einem Zweck dienend : auf dicke Hose zu machen !!
Was ich Dir damit sagen will : nachdem ich deine Beiträge hier im Forum sehr aufmerksam verfolgt habe, bin ich mir sicher, dass Du mit diesen Mopeds keinen Spaß haben wirst ...
... leih Dir mal eine R 1 aus und genieß das Gefühl, wenn sie beim Gasaufziehen im Kurvenscheitelpunkt einen schönen schwarzen Strich zieht ...
... um nicht als Besserwisser zu gelten : 6 Rennstreckentrainings habe ich hinter mir, aber von solchen Rennmaschinen mit Straßenzulassungen nicht nur Respekt sondern nur kopfschütteln über ...
verleg mal das Leistungsgewicht auf Dein aktuelles Auto ...
... siehst Du jetzt, was ich meine ...
... von mir aus kauf Dir so ein Ding, aber ich befürchte es wird Dir keinen Spaß machen, wenn nicht, Dich sogar umbringen
Matze