.

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

.

Beitragvon david » 01.05.2008, 20:39

:D
Zuletzt geändert von david am 19.09.2008, 19:12, insgesamt 1-mal geändert.
david
 
Beiträge: 150
Registriert: 17.09.2007, 11:34

Beitragvon switzer » 01.05.2008, 20:56

sieht angebaut echt gut aus.
Aber wie sieht denn die Maschine ohne Koffer aus ? Bzw. welches Halterungssystem hast du verwendet ??

Gruß
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon Tito_2000 » 01.05.2008, 21:15

Find ich auch und was hast du denn jetzt mit der Unterverkleidung gemacht ? Als ich das Motorrad grad von der Seite gesehen hab, hab ich gedacht "Geile ST, aber wieso gefällt die mir so ? Weil er ne halbe S draus gemacht wahhhh"
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2068
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon david » 01.05.2008, 22:16

:D
Zuletzt geändert von david am 19.09.2008, 19:13, insgesamt 1-mal geändert.
david
 
Beiträge: 150
Registriert: 17.09.2007, 11:34

Beitragvon buti » 01.05.2008, 22:43

Am furchtbarsten sieht die Sitzbank aus, durch die verwendeten "S" Verkleidungsunterteile ist es jetzt IMHO eine total verhunzte S geworden
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon switzer » 01.05.2008, 22:59

Ich finde als Tourer ist sie ganz in ordnung, es fehlt nur ein gescheiter Oberschenkel schutz. Dann könnte es sone art F-Deauville sein. :lol:

Hast du auchnoch ein "richtiges" Motorrad, also eins neben deinem Tourer ?

Ich persönlich finde die Halterung für einen Selbstbau doch sehr gut, aber ich bin mir für sowas zu eitel. Motorrad ist bei mir mehr als nur Nutzmittel, und alles was damit zusammen hängt.
Aber jeder hat andere Prioritäten und Geschmäcker.

Die Idee find ich aber super, aber eine kleinere Halterung oben, und statt der unteren die rausstehen, lieber am Koffer etwas was unter das Heck geht, dann würde ich es nachbaun ^^

Hast du dafür eigentlich eine ABE.

Was dir aber noch fehlt, eine tiefer und nach hinten Legung der Fußrasten ^^

Gruß, der Jäger :lol:
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon david » 01.05.2008, 23:09

:D
Zuletzt geändert von david am 19.09.2008, 19:14, insgesamt 1-mal geändert.
david
 
Beiträge: 150
Registriert: 17.09.2007, 11:34

Beitragvon mike55 » 01.05.2008, 23:09

Jeder baut sich die F800 so um, wie er es mag oder braucht :!:
Hauptsache F800 mit dem Rotax-Herz :wink:
Der Träger ist gut gemacht für "Immerdran-Koffer"

Gruß mike55
Zuletzt geändert von mike55 am 02.05.2008, 08:39, insgesamt 1-mal geändert.
2010er F800ST,Pilot Road 3, champanger, Motor schwarz, mit BC und allem Schnick-Schnack, 22560 KM
Benutzeravatar
mike55
 
Beiträge: 946
Registriert: 07.09.2006, 17:16
Wohnort: 42857 Remscheid
Motorrad: F 800 R

Beitragvon Tito_2000 » 01.05.2008, 23:22

Mir gefallen davids Eigenheiten auch sehr, der denkt sich Sachen für sein Mopped aus, berichtet immer und zeigt gute Bilder, damit man sich das ganze auch vorstellen kann.
Benutzeravatar
Tito_2000
 
Beiträge: 2068
Registriert: 20.11.2007, 22:34
Wohnort: GK
Motorrad: F 800 S

Beitragvon Marc » 02.05.2008, 07:48

buti hat geschrieben:Am furchtbarsten sieht die Sitzbank aus, durch die verwendeten "S" Verkleidungsunterteile ist es jetzt IMHO eine total verhunzte S geworden


Jörg, wie kannst Du Dich als "Jägertyp" zu einer Sitzbank eines "Alltagstypen" äußern. Für mich ist das die Sitzbank der Marke "TOBLERONE" :D
Zu den Werkzeugkoffern am Motorrad sage ich mal nichts, wobei ich die Art der Befestigung als gelungen ansehe. :roll:

Gruß
Marc (Jägertyp) :wink:
Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht den gleichen Horizont.
(Konrad Adenauer)

Die unsinnigste Verbindung zweier Kurven ist eine Gerade.
Benutzeravatar
Marc
 
Beiträge: 1645
Registriert: 05.05.2007, 09:21
Wohnort: Freak City
Motorrad: FZ1N

Beitragvon buti » 02.05.2008, 09:25

david hat geschrieben:
buti hat geschrieben:Am furchtbarsten sieht die Sitzbank aus, durch die verwendeten "S" Verkleidungsunterteile ist es jetzt IMHO eine total verhunzte S geworden


@Buti

Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht. :D :!:
La Rochefoucauld

david


Das stimmt, deshalb verstehst Du anscheinend auch nicht warum dieses Motorrad, welches eigentlich eine S sein möchte, jetzt fürchtbar aussieht.

Als Tourer finde ich es zwar immernoch häßlich aber es ist dann wenigstens zweckmäßig gebaut. Mir ging es um die Optik, nicht um die Funktionalität.
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon switzer » 02.05.2008, 10:31

buti hat geschrieben:[
Das stimmt, deshalb verstehst Du anscheinend auch nicht warum dieses Motorrad, welches eigentlich eine S sein möchte, jetzt fürchtbar aussieht.

Als Tourer finde ich es zwar immernoch häßlich aber es ist dann wenigstens zweckmäßig gebaut. Mir ging es um die Optik, nicht um die Funktionalität.


Wenn ich mir die Felgen ansehe ist es eine ST. Vom Lenker her auch, nur das Verkleidungsstück ist von einer S, und das hat David verbaut um Sprit zu sparen. ( Ich glaube das er es mal so formuliert hat. Aber Bitte keine weitere Diskussion darüber, und über die Sinn- und Zweckmäßigkeiten )

Wie gesagt, ich finde das MotorradDing total Praktisch. Für längere und weitere Touren sicher ideal. Aber meins ist es definitiv nicht.
Ich weigere mich ja auch wehement so ne TupperDose hinter mir rumzufahren, dafür bin ich mir zu eitel.
Und ich denke David geht es auch wenig um die Optik (Ich hoffe das ich dich jetzt nicht gekränkt habe, oder grob missinterpretiere :oops: )
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon buti » 02.05.2008, 10:40

switzer hat geschrieben:Wenn ich mir die Felgen ansehe ist es eine ST. Vom Lenker her auch, nur das Verkleidungsstück ist von einer S, und das hat David verbaut um Sprit zu sparen. ( Ich glaube das er es mal so formuliert hat. Aber Bitte keine weitere Diskussion darüber, und über die Sinn- und Zweckmäßigkeiten )


Ich habe auch die ST an Farbe und Felgen erkannt, deshalb ja auch wegen der Seitenteile ein "sein möchte" geschrieben. Die Seitenteile machen aber IMO keinen Sinn ....

switzer hat geschrieben:Aber meins ist es definitiv nicht.
Ich weigere mich ja auch wehement so ne TupperDose hinter mir rumzufahren, dafür bin ich mir zu eitel.
Und ich denke David geht es auch wenig um die Optik (Ich hoffe das ich dich jetzt nicht gekränkt habe, oder grob missinterpretiere :oops: )


Netter ausgedrückt meinst Du trotzdem das gleiche wie ich ;)
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Beitragvon switzer » 02.05.2008, 10:45

buti hat geschrieben:Ich habe auch die ST an Farbe und Felgen erkannt, deshalb ja auch wegen der Seitenteile ein "sein möchte" geschrieben. Die Seitenteile machen aber IMO keinen Sinn ....

Oh, sry das hab ich wohl überlesen.
Aber ich bin trotzdem nicht deiner Meinung. Für mich soll das ne Honda Deauville mit Rotax-Motor und BMW-Komponenten sein.


buti hat geschrieben:
switzer hat geschrieben:Aber meins ist es definitiv nicht.
Ich weigere mich ja auch wehement so ne TupperDose hinter mir rumzufahren, dafür bin ich mir zu eitel.
Und ich denke David geht es auch wenig um die Optik (Ich hoffe das ich dich jetzt nicht gekränkt habe, oder grob missinterpretiere :oops: )

Netter ausgedrückt meinst Du trotzdem das gleiche wie ich ;)


Aber das macht finde ich den Unterschied. Auch wenn einem etwas teilweise nicht gefällt, kann man das nett schreiben. So bleibt der Frieden und die Freude am Moppedieren erhalten.
Bild
Benutzeravatar
switzer
 
Beiträge: 957
Registriert: 09.06.2007, 16:31
Wohnort: München | Bayern

Beitragvon buti » 02.05.2008, 12:01

Simon, nun finde mal nicht das "Tupperdose" netter ist als "furchtbar" ;)

Und ich bin da eben eher der norddeutsch, direkte Typ, ich mags nicht leiden, zweckmäßig ist es bestimmt, aber sieht eben Sch... aus
Gruß aus dem hohen Norden
Jörg بطي

.... wer nicht kotzt säuft nicht am Limit
buti
 
Beiträge: 3033
Registriert: 18.06.2007, 20:01

Nächste

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum