buti hat geschrieben:Am furchtbarsten sieht die Sitzbank aus, durch die verwendeten "S" Verkleidungsunterteile ist es jetzt IMHO eine total verhunzte S geworden
david hat geschrieben:buti hat geschrieben:Am furchtbarsten sieht die Sitzbank aus, durch die verwendeten "S" Verkleidungsunterteile ist es jetzt IMHO eine total verhunzte S geworden
@Buti
Mittelmässige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.![]()
![]()
La Rochefoucauld
david
buti hat geschrieben:[
Das stimmt, deshalb verstehst Du anscheinend auch nicht warum dieses Motorrad, welches eigentlich eine S sein möchte, jetzt fürchtbar aussieht.
Als Tourer finde ich es zwar immernoch häßlich aber es ist dann wenigstens zweckmäßig gebaut. Mir ging es um die Optik, nicht um die Funktionalität.
switzer hat geschrieben:Wenn ich mir die Felgen ansehe ist es eine ST. Vom Lenker her auch, nur das Verkleidungsstück ist von einer S, und das hat David verbaut um Sprit zu sparen. ( Ich glaube das er es mal so formuliert hat. Aber Bitte keine weitere Diskussion darüber, und über die Sinn- und Zweckmäßigkeiten )
switzer hat geschrieben:Aber meins ist es definitiv nicht.
Ich weigere mich ja auch wehement so ne TupperDose hinter mir rumzufahren, dafür bin ich mir zu eitel.
Und ich denke David geht es auch wenig um die Optik (Ich hoffe das ich dich jetzt nicht gekränkt habe, oder grob missinterpretiere)
buti hat geschrieben:Ich habe auch die ST an Farbe und Felgen erkannt, deshalb ja auch wegen der Seitenteile ein "sein möchte" geschrieben. Die Seitenteile machen aber IMO keinen Sinn ....
buti hat geschrieben:switzer hat geschrieben:Aber meins ist es definitiv nicht.
Ich weigere mich ja auch wehement so ne TupperDose hinter mir rumzufahren, dafür bin ich mir zu eitel.
Und ich denke David geht es auch wenig um die Optik (Ich hoffe das ich dich jetzt nicht gekränkt habe, oder grob missinterpretiere)
Netter ausgedrückt meinst Du trotzdem das gleiche wie ich
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 10 Gäste