Gepäck: Alternative zu den Orignalkoffern?

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

ST umbauen zur S?

Beitragvon Gummikuhfan » 12.05.2007, 00:50

Money hat geschrieben:
...Die S bekomme ich umgebaut auf die ST ... ...aber meine Frau steht mehr auf die ST - wahrscheinlich wegen der Farbe...

Hi,

wäre es da nicht einfacher und preisgünstiger, direkt eine ST zu kaufen und nur die unteren Teile der Verkleidung auszutauschen? Habe jetzt eine blaue ST gesehen, die die hellgrauen Unterteile der S-Verkleidung angebaut hatte. Sah recht schick aus. Ist nur die Frage, was die Verkleidungsteile kosten. Bin nämlich zur Zeit am überlegen, was ich will. Mir gefällt das Blau der ST sehr gut und der Rohrlenker ist für mich auch besser als die Stummel. Die große Verkleidung verdeckt mir allerdings zu viel.

Vielleicht ist das ja eine gute Alternative! :D
Jürgen us Kölle Bild
Bild
Gummikuhfan

Beitragvon Burkhard » 12.05.2007, 10:09

Hallo,
da ich die Koffer nur selten verwenden werde (Urlau) ist die Optik mit Koffern nicht so wichtig. Es kommt viel mehr darauf an das man die Sache möglichst unsichtbar wieder demontierbar ist. Deswegen kommst wohl SW Motech oder Hepco Becker in Frage. Hat jemand zufällig ein Foto was die F ohne SW Motech Halter zeigt?
Dito für Hepco und Becker.
Burkhard

Vorherige

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT