Hab meinen Leo damals hier im Forum für 150 gekauft und zwei Jahre später hier im Forum für 150 verkauft

Lichtmann hat geschrieben:Hallo, aber es bleibt ein Verlust, warum beauftrage ich meinen Verkäufer nicht gleich mein Krad so her zu richten das ich 6 Jahre zufrieden bin?..
Lichtmann hat geschrieben:...In diesem Sinne, spare dir den Umbau und vertanke lieber das Geld oder oder oder Lichtmann
Jan_Muc hat geschrieben:... Ansonsten wurde bei dem immensen Wertverlust einer neuen F800 (R) niemand mehr ein neues Bike kaufen - würde ich übrigens auch so nicht, aber das nur am Rande.
HarrySpar hat geschrieben: da bin ich schon schwer am Überlegen, ob ich mir die 350€ nicht ausnahmsweise mal gönne.
Harry
fisch hat geschrieben: HarrySpar hat geschrieben: da bin ich schon schwer am Überlegen, ob ich mir die 350€ nicht ausnahmsweise mal gönne.
Harry
fände ich super, nachdem du die gleichen ansprüche wie ich hast.
gönne dir den esd und berichte bitte dann, wie zufrieden du damit bist.
Kajo hat geschrieben:Der Wertverlust einer neuen F 800 R ist auch nicht höher als bei anderen vergleichbaren Motorrädern. Eine Ausnahme bildet hier offensichtlich die R 1200 GS.
Jan_Muc hat geschrieben:...ich würde mir an Eurer Stelle einfach mal live bei Forenmitgliedern in Eurer Nähe den einen oder anderen ESD ansehen und anhören. Das erleichtert die Entscheidung (in die eine oder andere Richtung) ungemein. Ich sprech da aus erfahrung.
HarrySpar hat geschrieben:Das ist mir völlig klar.
Aber in meiner Nähe ist da bestimmt keiner mit einem Barracuda. Und die Ally wohnt zu weit weg.
Und leider kommt Barracuda auch nicht Anfang Juli nach Garmisch.
Jan_Muc hat geschrieben:... das sehe ich nicht ganz so. wenn eine neue F800R ca. 9.500 € kosten, bar vermutlich noch um die 9.000 € (ihr könnt mich da gern korrigieren) und ich mit etwas Kompromissbereitschaft bei der farbe aktuell ein nicht mal 1 jahr altes fahrzeug mit weniger als 5000km selbst beim händler ab 6.500 € bekomme, dann sind das zwischen 25-30% wertverlust. das ist schon heftig...
Jan_Muc hat geschrieben:... bei den Japaner sieht die Rechnung m.E. etwas anders aus, weil der Neukaufnachlass bei den meisten Modellen mangels Nachfrage höher ist und die gebraucht 8wohl wegen den überschaubaren Angebots) immer noch erstaunlich viel kosten...
Jan_Muc hat geschrieben:Wenn die "Neupreise" für ein Modell am Markt einbrechen, brechen auch die Preise für eine gebrauchte Maschine weg.
Jan_Muc hat geschrieben:...Der Motorradmarkt ist aber so stark differenziert, dass man zu dem thema wohl seriös gar keine verallgemeinerte aussage treffen kann.
Jan_Muc hat geschrieben:HarrySpar hat geschrieben:Das ist mir völlig klar.
Aber in meiner Nähe ist da bestimmt keiner mit einem Barracuda. Und die Ally wohnt zu weit weg.
Und leider kommt Barracuda auch nicht Anfang Juli nach Garmisch.
dann musst Du Ally jetzt nur noch davon überzeugen, dass es in garmisch die besten Motorradstrecken gibt, die sie auf keinen fall verpassen darf
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste