Mir ging es in erster Linie nur darum, einen freundlichen Ton aufrecht zu erhalten.
Außerdem ist David doch garkein "Tupperdosenfahrer", oder _

switzer hat geschrieben:das hat David verbaut um Sprit zu sparen. ( Ich glaube das er es mal so formuliert hat. Aber Bitte keine weitere Diskussion darüber, und über die Sinn- und Zweckmäßigkeiten )
grisu hat geschrieben:switzer hat geschrieben:das hat David verbaut um Sprit zu sparen. ( Ich glaube das er es mal so formuliert hat. Aber Bitte keine weitere Diskussion darüber, und über die Sinn- und Zweckmäßigkeiten )
Wir wurde das mit dem Spritsparen begründet? Da hab ich was verpasst.
david hat geschrieben:Abmontierte Halbschale: Bei meiner ersten Probefahrt mit der ST habe ich mir die Sache mit der Halbschale einmal genauer angesehen. Sie sollte eigentlich die Unterschenkel vor dem Regenwetter schützen, was sie aber nicht wirkungsvoll tut. Aerodynamisch ist sie ein Windfang und bremst als solcher das Motorrad nur unnötig ab. Für die Motorkühlung braucht es ich sie auch nicht, da dieser ja nicht Wind- sonder Flüssigkeitsgekühlt ist. So habe ich sie als unnötig eingeschätzt (auch optisch, da ich gerne einen Motor sehe) und sie abmontiert. Meine Spritverbrauchszahlen bestätigen mir, dass ich mich nicht falsch entschieden habe. Vielleicht kannst Du mich noch eines Besseren belehren, Stan71, dann montiere ich sie wieder hin.
qilin hat geschrieben:.... praktischen Sinn macht es, instruktiv ist es auch, ..... die Koffer & Befestigung sind eine Super Idee...![]()
() qilin
switzer hat geschrieben:....Mir ging es in erster Linie nur darum, einen freundlichen Ton aufrecht zu erhalten...
david hat geschrieben: Die ganze abgehobene „Geschmacksirrationalität“ ihrer Debatte, erklärt es förmlich zu einem Gegenstand mit sakralen Attributen...
ntvtom hat geschrieben: sie können durchaus auch einen realen Nutzen haben, sogar wirtschaftlich. Kommt halt drauf an, wie man sie nutzt.
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste