Ist schon schade wenn an der Ampel neben mir ein Moped steht und im Standgas lauter ist als wenn ich den Hahn mal kurz aufdrehe
gilly hat geschrieben:Also unter Höllen laut verstehe ich wohl einfach was anderes.
gilly hat geschrieben:Ist schon schade wenn an der Ampel neben mir ein Moped steht und im Standgas lauter ist als wenn ich den Hahn mal kurz aufdrehe
gilly hat geschrieben:Also unter Höllen laut verstehe ich wohl einfach was anderes. Für mich klingt unsere einfach ein wenig nach Rasenmäher (mehr Motorgeräusch als "echten" Sound) als nach einer richtigen Maschine![]()
gilly hat geschrieben:Ist schon schade wenn an der Ampel neben mir ein Moped steht und im Standgas lauter ist als wenn ich den Hahn mal kurz aufdrehe
gilly hat geschrieben: Für einen Sport Auspuff also über 300 Euro ausgeben der die Lautstärke kaum hörbar anhebt finde ich lohnt sich nicht.
Kajo hat geschrieben:Den Gummi vorher etwas "aufkochen" könnte helfen.
Gruß Kajo
Schwarzfahrer hat geschrieben:Kannst Du das bitte etwas präziser beschreiben? Mit heißem Wasser oder Lötlampe?
Da ist mir der Klang unserer 800er deutlich lieber. Etwas bassiger dürfts gerne sein und ein bischen mehr bollern beim Gas wegnehmen. Sonsts passts aber.
(Wenn da jemand nen Auspuff kennt, der genau das macht, bitte ich um eine kurze Info! ;) )
Flo800GT hat geschrieben: Etwas bassiger dürfts gerne sein und ein bischen mehr bollern beim Gas wegnehmen. ...
(Wenn da jemand nen Auspuff kennt, der genau das macht, bitte ich um eine kurze Info! ;) )
Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste