Hallo,
also ich überlege mir eine Sprechanlage zu kaufen. Fahre eine F800ST und will mein Zumo (Handy soll über bt zum zumo laufen) daran anschließen. Der Kollege hat mir empfohlen, eine Baehr Anlage zu kaufen. Er meinte auch, dass BT nicht wirklich gut funktioniert und ich damit wohl im Moment noch nicht glücklich werde.
Nun die erste Frage: Gibt es Alternativen?
Denke, dass ich bei Baehr mit der Basic gut aufgehoben bin. Werde keinen Sozius mitnehmen und eigentlich will ich kein weiteres Gerät anschließen. Preislich ist es ja auch besser, als etwa das Verso oder Ultima. Nutzt jemand das Basic? Und wie zufrieden seit ihr damit? Wie gut funktioniert diese automatische Lautstärkeregelung bei der Verso/Ultima? Sollte ich doch lieber in Verso / Ultima investieren, weil irgendwann mal mehr benötigt wird?
Und dann würde ich noch gerne wissen, ob mir jemand einen guten Händler empfehlen kann, bei dem ich das Gerät (inkl. Helm) hier in München einbauen kann. Habe leider keine Ahnung wie kompliziert der Einbau ist, daher brauche ich wohl nen Fachmann.
So ich habe leider keinen Thread dazu gefunden, der mir alle Fragen beantwortet. Falls ich was übersehen habe, sendet mir bitte einen link.
In diesem Sinne
Vielen Dank
Robert