hallo,
ja ich habe das ganze letzten november schon umgebaut und es hat alles direkt gepasst. mit den leitungen gab es kein problem. warum auch, es ist ja schliesslich das gleiche moped wie die st. probleme mit den längen der züge gibts wenn dann nur beim schnitzer umbau bzw ähnlich breiten lenkern. eindrücke kann ich noch nicht liefern, da ich noch nicht fahren konnte (saisonkennzeichen 03/10)
ansonsten wüsste ich leider nicht was man auf dem foto erkennen sollte, sieht aus wie eine ST wenn mans aus fahrersicht fotografiert^^ der umbau ging recht fix. ich würd sagen ein bis zwei stunden. die meiste arbeit ist hier die fummelei mit der verkleidung. rein von der sitzprobe her ist es deutlich entspannter. nur um das rauszufinden muss man sich einfach eine st setzen

zu den gaszügen: hab gerade extra nochmal in der reprom nachgesehn, bei S und ST ist es exakt die gleiche anleitungen wobei auf beiden das ganze am rohrlenker beschrieben wird.jedoch seh ich grad über den online katalog dass die artikelnummern verschieden sind. S :32737694884 und ST:32737694935 . bei mir ist jedoch nichts auf spannung. kannst ja mal dich hier im forum umschaun, dort wurden auch schon umbauten auf den st lenker mit den original zügen gemacht