ESD geklaut

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

ESD geklaut

Beitragvon FarAway1971 » 23.05.2010, 14:21

Moin Moin,

wollte heute seit langem mal wieder eine Tour durchs bayrische Land machen. Sattel alles auf, schmeiss die Maschine an ..... *bollerbollerbollerboller* ... das der LeoVince laut ist, wusst ich ja schon seit über einem Jahr, aber soooo laut :roll: Ich guck also nach unten und sehe direkt in das Flammrohr :shock: Da hat mir also ein Bösewicht in den letzten Wochen den ESD aus der Sammeltiefgarage abgeschraubt! Mist, Tour gestorben für heute.

Wenn also jemand von Euch rein Zufällig einen sehr günstigen Leo angeboten bekommt - vorsicht: könnte meiner sein :P

Jetzt muss ich die Kleine nächste Tage zum Händler bekommen. Die Rennleitung hat den Diebstahl natürlich aufgenommen und laut Auskunft des Beamten darf ich ausnahmsweise ohne ESD zum Händler :o ... mal gucken, ob das notwendig ist.

Jetzt darf ich mir also einen neuen ESD holen. Hab zwar noch den originalen aber der soll nicht unbedingt wieder dran. Hätte gern einen in Carbon Optik und eventuell nicht ganz so brüllig wie den Leo. Bisher steht meine engere Auswahl beim Remus Hexacone oder AKRA. Den hier so hochgelobten SC finde ich nicht für die ST :?: Hat hier jemand vielleicht einen Tipp für mich?

Werd mich mal auf die Suche nach dem ESD begeben - inklusive KAT, denn den haben die Diebe gleich mitgenommen. :evil:

Greetz

FA
FarAway1971

Re: ESD geklaut

Beitragvon Mikeman » 23.05.2010, 15:04

Also ich hab den Remus Hexacone, aber nicht in Carbon sondern in Titan. Bin sehr zufrieden damit, da super Qualität, Optik, Sound und Gewichtsersparnis . Die Frage ist wenn du sagst, du magst es nicht ganz so brüllig ist der Remus vielleicht der falsche, hab leider den Leo als Vergleich noch nicht gehört. Aber der Remus ist laut und wenn man das Gas weg nimmt knallt es meistens^^ ich finds super :o
F800S @ MTec: REMUS Hexacone volltitan, PC V , BMC Luftfilter, Carbon Tank- u.Vorderradabdeckung, Synto Bremshebel, MRA Scheibe dunkel getönt, LSL Fußrasten, Kellermann Rhombus LED-Blinker, BMW LED Rücklicht, AC-Schnitzer Bugspoiler usw...
Mikeman

Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT