Da ich gerade für meine F800S eine Höckersitzbank aufbaue , kam mir die Frage in den Kopf ob ggf. noch jemand anders Interesse hätte soetwas sein Eigen zu nennen?!
=> Fertig, siehe weiter unten!
Der Träger kommt noch ab!
Zuletzt geändert von brumselius am 11.04.2009, 18:56, insgesamt 3-mal geändert.
Der Gepäckträger war bereits dran als ich die F gekauft habe...was nicht bedeutet dass er ewig dran bleibt.
Da aber regelmäßig meine Kinder mitfahren, benötige ich dennoch was zum festhalten...soll heißen, wenn Höcker fertig kommt Träger ab und wahrscheinlich Griffe dran.
Habe das Teil heute zu Lackierer gegeben, soll nächsten Do fertig sein.
Natürlich halten sie sich bei mir fest...aber verlangt der Tüv nicht irgendwas bei Soziusmöglichkeit?! Falls nicht, dann in der Tat kommen gar keine Griffe mehr dran.
Hallo zusammen, nach vielen schönen km, die ich mit der Einzelsitzbank fahren konnte, steht das Teil nun zum Verkauf ... inkl. Moped. Da ich nicht weiß wie der Verkauf der F nun ausgeht, könnte ich mir auch vorstellen ggf. dies Unikat einzeln zu verkaufen. Wenn also jemand Interesse hat...melden. Gruß brumselius
Grüß Gott, allgemeine Verkehrskontrolle! Was haben Sie den heute Abend alles getrunken? "Drei Wachmeister, Herr Jägermeister" Regel Nummer Eins! Es ist erlaubt zu Titten auch Möpse zu sagen, manchmal aber auch Holz vor der Hütte.