Einmal die Schöngeister die ein Motorrad als Spaß- und Sportgerät sehen, dran feilen bis die Optik passt und denen kein Carbonteil zu teuer ist, früher hatten diese Jungs meist italienische Motorräder (Ducati, Laverda (einer Laverda ist die F seeeehr ähnlich))
Und dann die Allwetterfahrer, die das Motorrad als Fortbewegungsmittel sehen. Die damit in den Urlaub fahren, die Gepäck unterzubringen haben, wo die Sozia hinten keinen schmutzigen Rücken bekommen soll, die etwas im Spiegel sehen wollen (guck Dir mal Urlaubsbilder von David an). Diese Jungs fuhren früher am liebsten MZ, datt Ding muß eben funktionieren.
So, und was ich gelernt habe, die BMW F800 spricht beide Gruppen an. Ein tolles Allroundmotorrad eben. Passt für Jeden.
Wenn ich lese das ein Hinterreifen über 10.000km gehalten hat gehen mir die Nackenhaare hoch, ich beiße mir in die Pfoten damit ich nicht sofort etwas schreib. Für manchen "Umbau" der hier vorgestellt wird habe ich immer ne Tüte neben dem PC liegen. Aber all diese Leute die hier versammelt sind haben gleichermaßen Spaß an ihrem Hobby, die BMW verbindet Welten.
Und so ein Spritzschutz sieht auch in meinen Augen zum k.....n aus, andere Naturen finden den einfach nur praktisch, thats it.
Übrigens sind die die dieses Motorrad als Spaß- und Sportgerät sehen (die Schwarzen
