Kompatibilität Sitzbänke -> geht R auf GT?

Alles was die F800S + F800ST + F800GT individuallisiert.

Kompatibilität Sitzbänke -> geht R auf GT?

Beitragvon K&F Michael » 16.01.2022, 16:25

Ein erneutes Hallo in die Runde,

auf der Suche nach einer hohen Sitzbank, Komfort oder Komfort hoch, bin ich auf ein (kleines?) Problem gestoßen.
Es geht um die Frage: Passen alle Sitzbänke aller F800 auf alle Modelle?
Konkret, kann ich eine von einer R für eine GT nehmen? Oder gibt es spezielle Ausführungen für die GT? Kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

Freue mich auf euere Antwort.
Sage schon jetzt DANKE.

Michael
K&F Michael
 

Re: Kompatibilität Sitzbänke -> geht R auf GT?

Beitragvon Olchi » 16.01.2022, 17:49

Sind alle gleich!
Benutzeravatar
Olchi
 
Beiträge: 591
Registriert: 22.12.2012, 16:05
Wohnort: Schlüchtern
Motorrad: F800GT

Re: Kompatibilität Sitzbänke -> geht R auf GT?

Beitragvon K&F Michael » 16.01.2022, 19:22

Olchi hat geschrieben:Sind alle gleich!


DANKE ThumbUP , dann habe ich wohl eine gute gebrauchte Komfortsitzbank (hoch) für meine neue GT gefunden und muss nun nur noch ein wenig handeln. beten
K&F Michael
 


Zurück zu F800S - Zubehör - F800ST - F800GT

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste

cron

BMW-Motorrad-Bilder |  K 1200 S |  K 1300 GT |  K 1600 GT |  K 1600 GTL |  S 1000 RR |  G 650 X |  R1200ST |  F 800 R |  Datenschutzerklärung |  Impressum