Bin drei Wochen nicht mit der F gefahren da ich leider nen Finger gebrochen hab. Jetzt endlich mal wieder auf Achse gewesen Allgäutour gerade hintermir
Bin bis jetzt höchst zufrieden mit dem Bike und hab seit 11 Monaten damit 16000km abgespult
Leistung brauch ich nicht unbedingt mehr da ich mit den angegebenen 87PS die StVo ständig überschreite. Zwei Kollegen hats erst kürzlich erwischt, ein Polizeimotorrad ist hinter ihnen hergafahren und hat alles schön auf Video aufgenommen. Zack Führerschein ade. Zumindest für 4 Wochen.
Einer davon hat jetzt sein Motorrad verkauft und sich nen Cruiser besorgt Mit der hält er sich auch an die StVo weils auch anders gar nicht geht. (Führerschein auf Probe!)
Wer viel Leistung hat nützt diese auch und irgendwann ;wenns dumm läuft; zur falschen Zeit am falschen Ort und es endet tragisch.
Deswegen kommt mir son japanisches Organspendeteil auch nicht ins Haus.
Auf der Rennstrecke ja aber nicht auf öffentlichen Straßen. Denn das bringts einfach nicht. Bin die K1300S gefahren und war nur zu schnell mit dem Teil. Mit den Supersportmaschinen siehts noch übler aus. Da sitze ja schon drauf wie son Aff, damit kann man nicht langsam fahren. Habe es selbst ausprobiert und bin die GSX-R 1000 gefahren. Das ist absoluter Wahnsinn. Untenrum geht gar nix und dann kommt so der Hammer das ständig das Vorderrad den Kontakt verliert. Hggrrrr kotz.
1 Gang bis ca. 140 km/h...............hallo gehts noch. Mit dem Ding kannst Du nicht normal fahren weil es keinen Spaß macht.
Tuning an der F, würde ich die SR Komplettanlage empfehlen.
Bin auch am überlegen ob ich mir die drauf baue. Denn das einzigste was mich stört ist das Drehmomentloch. Ansonsten funktioniert alles sehr gut an meinem Motorrad.
Chiuptuning kommt nicht in frage denn ich genieße noch mindestens ein Jahr die Garantieleistungen von BMW und wenn sich Möpp nicht blöde anstellt gibt es nach der nächsten Saison eine Anschlussgarantie dazu.
Der Feind des Guten ist das Bessere