Bikermayk hat geschrieben:Hallo Kalli,
Vieleicht kannst du mir das Abfahrverhalten deiner Reifen erklären?!
Gruß Mayk

Bikermayk hat geschrieben:Hallo Kalli,
Vieleicht kannst du mir das Abfahrverhalten deiner Reifen erklären?!
Gruß Mayk
schmidt hat geschrieben:wo hast Du denn die Anleitung des GILSTER-HOBEL her?
Früher (60iger Jahre) hatte ich auf meiner BSA die Metzeler alle gegilstert.
F800STKalli hat geschrieben:Übrigens, ich habe 5 Jahre in HH gewohnt, war der reinste Motorradfahreralptraum, die einzige Schräglage, die du da bekommst, ist durch den Seitenwind. da sahen meine Reifen auch anders aus.
F800STKalli hat geschrieben: Im Ernst, ich komme von der Bergstr. und war verwöhnt. Solche Radien wie hier kannst Du mir in der Umgebung HH vermutlich kaum zeigen, schon gar nicht in der Hülle und Fülle. Lasse mich aber gern eines Besseren belehren.
Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
F800STKalli hat geschrieben:Selbst Holsteinische Schweiz war nicht der Bringer. Und der Rest in der Umgebung, vor allem Richtung Ratzeburger Seen war müde, da gab es eine Kurvenkombination, da haben sie Nummern gezogen, damit sie fahren können.
Samstag ging es ins Weserbergland, mit Zwischenstopp, bei Jürgen und Marion auf ein Kaffee und heute am Sonntag, mit Chrischi und Jörg zum Plönersee. Müssen beide auch noch ihre Mopeds einfahren (mit 140 durchs Plöner Kurvengeschlängel). Was für eine geile Gegend. Dank an euch beiden für die Sightseeingtour.
buti hat geschrieben:Was mir am meisten gefällt ist eine fast nicht vorhandene Polizeipräsenz, und zwar hier bei uns. Wenn man sich ein wenig oberhalb der legalen Grenzen bewegt sind auch unsere Kurven sehr sportlich zu durcheilen.
F800STKalli hat geschrieben:dafür haben wir leider Gottes reichlich gesperrte Strecken.
Oberhalb legaler Grenzen: Elbdeich macht erst ab 130 km/h Spaß...
Vollen Tank und leere Straßen
Kalli
F800STKalli hat geschrieben:Klar gibt es es einen Strand, sogar ganz viele: Die A5 wurde Anfang der 70er gebaut und wegen der Autobahnauffahrten bzw. der Fahrtbahnerhöhung haben wir jede Menge Baggerseen und da gibt es ganz viel Strand...
Zurück zu F800S - Reifen - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste