hi,
gibt es eine Möglichkeit, die Fahrgeschwindigkeit Digital darzustellen???
Hintergrund ist die schlechte Lesbarkeit des Tachos und die erhöhten Bußgelder wegen Geschwindigkeitsübertretung.
Gruß
explorer hat geschrieben:Ohne Zubehör nicht.. mein Navi zeigt auch die Geschwindigkeit an,
Kajo hat geschrieben:explorer hat geschrieben:Ohne Zubehör nicht.. mein Navi zeigt auch die Geschwindigkeit an,
Außerdem warnt das Navi Dich auch bei Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung.
Gruß Kajo
Anduin hat geschrieben:Kajo hat geschrieben:explorer hat geschrieben:Ohne Zubehör nicht.. mein Navi zeigt auch die Geschwindigkeit an,
Außerdem warnt das Navi Dich auch bei Überschreitung der Geschwindigkeitsbegrenzung.
Gruß Kajo
Die Warnung ist ok, nur man müsste einstellen können, ab wann gewarnt wird! Wer fährt schon genau die vorgeschriebene Geschwindigkeit? Selbst unsere stationären Blitzer akzeptieren Toleranzen![]()
Gruß
Michael
Richard hat geschrieben:Hi,
dann musst dir halt sowas in den Helm einbauen: http://www.conrad.de/ce/de/product/857581/Valeo-Geschwindigkeitsanzeige-Headup-Display-speedvisio-Nomad
Oder noch warten, dann gibt's das sicher auch für Helme. Erste Prototypen solls ja schon geben.
Gruß
Richard
Zurück zu F800S - Technik - F800ST - F800GT
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste