Seite 1 von 1

Wasser im Öl

BeitragVerfasst: 04.10.2010, 10:05
von Roadster1962
Moin,
wollte eigentlich gestern mit der BMW den Harz unsicher machen aber ist leider nix draus geworden :cry:. Samstag noch mal alles gecheckt und festgestellt, das statt Öl eine nette Mischung aus Wasser und Öl im Motor ist. Also wohl die Zylinderkopfdichtung im Eimer :evil: :evil: :evil: :evil:

Jemand ne ungefähre Vorstellung von den zu erwartenden Kosten ??, hab über die SuFu nichts gefunden.


Nu fehlt mir nach der vierten Batterie, Kupplungsproblemen, ABS-Ausfall und Motor-aus-Problem wohl nur noch das Hinterachsproblem um alles durch zu haben :evil: :evil:

Hab langsam echt die Schnauze voll von der Kiste

Christian

Re: Wasser im Öl

BeitragVerfasst: 04.10.2010, 14:52
von Roadslug
Oh du Ärmster. Kann es sein, dass dich irgend ein Drude verhext hat? Mir scheint du ziehst das Pech magisch an. Ich leide mit dir. :cry:

Roadslug

Re: Wasser im Öl

BeitragVerfasst: 04.10.2010, 17:52
von Heiko-F
Wieviel Wasser ist denn noch im Ausgleibehälter ?

Re: Wasser im Öl

BeitragVerfasst: 04.10.2010, 18:14
von Roadster1962
Heiko-F hat geschrieben:Wieviel Wasser ist denn noch im Ausgleibehälter ?


nix, null, nada - Flasche leer

Kühler selbst ist aber voll.

War heute beim :D, Thema hat sich wohl erledigt. Sprach von min. 500,00 Euro Arbeitslohn + Märchensteuer und Teile. Denke nicht das ich die noch investieren werde. Dafür hat mich die Kiste schon zu oft geärgert.

Gruß

Christian

Re: Wasser im Öl

BeitragVerfasst: 04.10.2010, 20:11
von Gator
Du Ärmster,

auch meinerseits aufrichtige Anteilnahme (ehrlich). Um die ZKD zu machen, müssen Motor und Rahmen voneinander getrennt werden, klar, dass die Kollegen sich die "Spielzeit" bezahlen lassen. Verstehe deine Enttäuschung nur zu gut. Mach's Beste draus, buch die Karre aus und hol dir was, was dich glücklich macht - man(n) lebt nur einmal...

Grüße